AW: Stilbruch ...neue Richtung?
Wenn ich nur gelobt werden will, zeige ich es Freunden, ehrliche Meinung weiß ich zu schätzen!
Klasse sympatische Einstellung
:
Okay, dann die ehrliche Tour- zeig einfach das was Du vorher in Sachen drauf hattest dem jetzigen gegenübergestellt. Dann kann jeder sehen was für Dich "Stilbruch" bedeutet, es wird weniger als Begriff verstanden werden denke ich ...
Und für User wie mich, die FB einfach nur als Zeitverschwendung, Werbeplattform, Laberforum sehen/ablehnen, deren Adressbereich durch Tools auf dem Rechner dauerhaft gesperrt ist, können sich auch qualifizierter ein Bild machen durch eine gleichzeitige Gegenüberstellung.
Ich kenne es aus Fotoforen- kurzer Beitrag, Einladung zu FB (statt direkt zu den interessierenden Dingen/nachgefragten Bildern u.ä.) und dann sollen die Helfenden auch noch schnell springen ? Da zeigt sich die Dummheit und falsche Auffassung einer ganzen Generation/Schicht...
Aber mit der stelle ich Dich nicht auf eine Stufe, nicht mißverstehen, ich beschreibe es nur so damit Du nachvollziehen kannst, daß es ein Vorteil ist, Dinge die man in div. Foren vorstellt auch dort zeigt... und die entspr. Reaktionen/Antworten erhält.
Zum Bild- diese Machart ist genauso Mode wie Draganizing, Popart, Plakateffekt, Tonungen etc. etc. Wichtiger ist das Wissen um gewisse Grundregeln, das Spiel damit - insofern scheint es mir gelungen
PS: Aufnahmeort war Düsseldorf, links der Fernsehturm ?