Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stilfrage-bitte um Vorschläge

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: hässliches T-Shirt

Kannst du mir sagen, was du damit genau meinst? Bzw. paar Hinweise geben, woran das liegen könnte?
... ich bin nämlich grad typisch "betriebsblind" und seh nix mehr, was da noch gemacht werden könnte.. hm...

die Farben der Bea sind mir einen Zahn zu flach bzw. könnten etwas kräftiger sein. Könnte dann aber sein das es sich zu dem "schlechten" Bild beißt.

Könntest aber auch noch versuchen in den ausgefressen Stellen im Gesicht ein wenig Struktur reinzubringen (evtl. Beauty Retusche) und dann die Farben etwas kräftiger kommen zu lassen.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Stilfrage-bitte um Vorschläge

Also ich würde mal behaupten das Original Bild ist überblitzt. Ansonsten ist die Grundidee es in Scene zu setzen gut.
 

gladimk2

Noch nicht viel geschrieben

AW: hässliches T-Shirt

Leider ist die qualität des ausgangsbildes ziemlich schlecht.
Man könnte das foto stilisieren, dann fällt's nicht so auf - außerdem ist dann auch das t-shirt okay. Die blume passt vom stil her allerdings nicht mehr...
Hab mir erlaubt ganz rasch eine neue version anzufertigen. ;)
Hoffe, das ist okay....

sach ma vieleicht kennt der ein oder andere diese Grand theft auto comic bilder!? das bild oben sieht ja wirklich fast so aus....
könnte mir einer ein tutorial mal zeigen bzw machen in dem man vieleicht diesen GTA comic look erzeugen kann?
also net einfach comic style sondern dieser einzigartige GTA comic style.
wäre dankbar
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Stilfrage-bitte um Vorschläge

Wäre es ein zu grosser Aufwand, das ganze neu zu fotografieren?
Ich würde jetzt mal behaupten, dass man mit aufpeppen und rumbasteln wesentlich mehr Zeit verliert. Und irgendwie ist es schade, um das hübsche Model.

Wenn allerdings der Anreiz nur darin besteht, aus dem Vorhandenen etwas zu machen. würde ich mich in erser Linie um die Farbigkeit und die Beleuchtung des Originales kümmern. Die Sättigung etwas anheben, Schatten einzeichen, Augen nachbearbeiten, und erst dann zum Composing übergehen. Die Idee des Composings finde ich nicht schlecht. Doch meines Erachtens dürfte für diesen Stiel das Bild wesentlich knalliger sein.

Ich würd's neu fotografieren. ;)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben