Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stillife - Tools of Traditional Art

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Stillife - Tools of Traditional Art

Hi für einen Newbie auf psd-tutorials.de nicht schlecht, finde aber auch das mal dunkel wieder heller ist nicht so prickeln.
 

Jerra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stillife - Tools of Traditional Art

ich bin grad mal ein jahr am fotografieren, ich übe noch ;)
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Stillife - Tools of Traditional Art

Mir gefällt es so wie es ist, bei der Schrift gebe ich Babamungipa Recht, manchmal ist
einfach weniger mehr.
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Stillife - Tools of Traditional Art

jo würde es schön finden wenn der text auf dem blatt stehen würde... halt schön geschrieben muss nicht im vordergrund stehen aber ich denke es würde harmonischer wirken und einfach besser reinpassen ins ganze ;)
und mir sit es auch ein wenig zu dunkel... ein bisschen heller, den graustich raus und alles ist super ;)
würde es evtl auch an deiner stelle mal ausprobieren ;) willst ja konstruktive kritik :p
ich würds mal ausprobieren und dann dein resultat hier posten ;)

lg :)
 

Nebenhoden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stillife - Tools of Traditional Art

Nette Idee. Hier ein paar Kritikpunkte meinerseits:

– Schrift finde ich unpassend (liegt vielleicht auch dran, dass ich allgmein kein Fan von Kapitälchen bin)

– Wieso gebogen?

– Unten links ist deine Signatur. Dadurch, dass du den Schriftzug oben in ähnlichen Tönen gemacht hast, wirkt die Signatur zu präsent, und dann passen die beiden Schriften gar nicht zusammen

– für meinen Geschmack ist es auch zu dunkel. Das Papier muss ja nicht gleich weiss sein. Aber etwas mehr Licht würde es schon vertragen.

– «THE TOOLS OF TRADITIONAL ART» sind für mich immer noch Tinte und Feder, wenn man es auf's Schreiben bezieht. Aber Stabilo-Stifte sind eher nicht traditionell, deshalb finde ich den Titel etwas unpassend
 

Jerra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stillife - Tools of Traditional Art

Nebenhoden:
– Wieso gebogen?
weils mir so gefiel^^

– Unten links ist deine Signatur. Dadurch, dass du den Schriftzug oben in ähnlichen Tönen gemacht hast, wirkt die Signatur zu präsent, und dann passen die beiden Schriften gar nicht zusammen
ich werd mir für die signatur noch was neutrales einfallen lassen.

– «THE TOOLS OF TRADITIONAL ART» sind für mich immer noch Tinte und Feder, wenn man es auf's Schreiben bezieht. Aber Stabilo-Stifte sind eher nicht traditionell, deshalb finde ich den Titel etwas unpassend
Es geht um papier und farbe, das es nicht digital ist. man unterscheidet ja zwischen digital und traditional art^^

Boeserjunge:
recht nett, aber nicht wirklich "aufwändig" oder ?
Wieso muss ein bild aufwändig sein um gut auszusehen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben