Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

STL Subtitle Tool

mtl

Suppenkasper

Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach einem Subtitle-Tool mit welchem man Untertitel im STL-Format erstellen kann. Die Lizenkosten sind erst mal sekundär, wichtiger ist, dass man es ohne zusätzliche (Liveview-)Hardware benutzen kann.
Mit Google wurde ich nicht wirklich schlau, hat jemand sonst noch eine Idee?

lg maurus

schnittkunst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: STL Subtitle Tool

versuchs mal mit subtitle workshop 4:

das kann auf jedenfall im .stl format speichern.

gruss,

rüdiger

mtl

Suppenkasper

AW: STL Subtitle Tool

Danke, dieses Tool habe ich inzwischen auch gefunden. Ich denke für einfache Sachen reichts. Ein Nachteil ist allerdings, dass das Programm ziemlich wählerisch ist was das Videoformat betrifft, und darüber hinaus wird es nicht framegenau angezeigt beim hin und her scrubben. (Nahezu) Framegenaues untertiteln wird daher sehr schwierig.

Für den Anfang geht das Tool, aber für weitere Vorschläge wäre ich trotzdem dankbar!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden