Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stockfreeimages - Bilder nicht kostenlos?

Hallo zusammen,

ich habe mich vorhin mal durch die Liste der kostenlosen lizenzfreien Quellen gewühlt und super Bilder bei stockfreeimages.com gefunden. Habe mich angemeldet und konnte das erste Bild auch direkt runterladen, beim zweiten soll ich jetzt aber zahlen? Mache ich was falsch? In der Liste hier steht doch eindeutig *kostenlos*, ich finde aber keine Option, ohne subscription ein zweites Bild zu speichern.

Danke schonmal an alle :)
 
AW: Stockfreeimages - Bilder nicht kostenlos?

Hm, blöd..wenn das generell so ist, sollte man das aber auch aus der Liste rausnehmen, bzw. zu den kostenpflichtigen Stockanbietern verschieben...
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Stockfreeimages - Bilder nicht kostenlos?

Das ist dann wohl nur ein Appetizer, oder es gibt nur ein freies Bild pro Tag/Woche oder wie auch immer.
 
S

Stavros

Guest

AW: Stockfreeimages - Bilder nicht kostenlos?

Ihr werdet es nicht glauben... aber genau darüber habe ich mich auch gewundert, als ich ein zweites Fotos aus dieser Seite herunterladen wollte. Ist an sich sehr schade, da es dort wirklich gute Bilder gibt. Macht aber natürlich keinen Sinn, es unter den kostenlosen Stockanbieter aufzulisten.

Vielleicht war es ja zum Veröffentlichungszeitpunkt der Liste noch absolut kostenlos... hmm...
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Stockfreeimages - Bilder nicht kostenlos?

Hallo,
gut das Ihr das angesprochen habt.
Dachte ich mach was falsch - hab das Teil dann wieder ziehnmlich schnell aus den Favoriten entfernt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben