Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stocks für Contest

spacle

von fraglichem Nutzen

Ich habe ja noch nie bei nem Contest mitgemacht, darum die Frage, ob ich jetzt einfach beispielsweise von Fotolia ein paar stocks klauen, verwenden und mit quellenangabe einbauen kann? oder wie läuft das?

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Stocks für Contest

Hallo spacle,

Stocks klauen sollte man nie ;) Wenn du Stocks verwendest dann achte immer darauf was für Lizenbedingungen drauf liegen, bzw. dass sie Linzenzfrei sind. Neben Fotolia gibt es noch ein paar gute Seiten für Stockbilder:

Liebe Grüße
Minaya

spacle

von fraglichem Nutzen

ok erm ich hab mir das schon durchgelesen und mir wird irgendwie nicht ersichtlich welche davon kostenlos sind und welche nicht. außer photosforfree und pixelio; aber viele leute geben doch bei den tutorials pixelio links an

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

Viele Leute holen sich ihre Stockfotos von den 5 erstgenannten Links, davon sind Photocase und Fotolia kostenpflichtig, pixelio, sxc.hu und Deviantart sind weitgehend kostenlos (bei Deviantart muss man immer genau die "Stockrules" durchlesen da immer mehr Leute vorgeben dass man bei einer Nutzung der Stocks ausserhalb von Deviantart vorher um Erlaubnis bittet, bzw. sie gar nicht erst ausserhalb von Deviantart nutzen darf).

Bei den restlichen Links musst du einfach auf den Seiten nachlesen obs dich etwas kostet oder nicht. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden