Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Strahlen

StarExplorer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
ich möchte gerne solche Scheinwerfer Strahlen erstellen, wie sie z.B. beim derzeiten Werbeplakat einer großen Bank zu sehen sind...
Wer hätte Tipps für mich?
 

Photoshop

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Strahlen

Ich würde gerne wissen wie die Farbe heisst womit sich mein Nachbar seine Wände gestrichen hat....:lol:

Sorry aber wenn man nicht weiß was du überhaupt möchtest, wie soll man dir dann Ratschläge geben :uhm:
 
S

Santana12

Guest

AW: Strahlen

Wenn ich eine weiße Wand anschaue, weiß ich zumindest welche Farbe sie hat aber bei dein Problem verstehe ich nur Bahnhof:lol:
Hast du nicht ein Bild als Beispiel?
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Strahlen

Welche grosse Bank?? Die Parkbank?...Die Nebelbank?...Die Gartenbank??...Werbeplakate gibt es wie Sand am Meer, du solltest es vielleicht fotografieren oder einen Link dafür hier reinstellen...sonst weiss man ja nicht so wirklich was du meinst...(es gibt vielleicht den einen oder anderen User der auf Anhieb weiss,welches Plakat du meinst, aber im Moment sieht das eher nicht so aus)...LG Tamy
 
C

CiaoAmore

Guest

AW: Strahlen

Ich schließe mich mal einigen meiner Vorrednern an und schlage vor, dass du ein Beispiel einstellst. Dann bekommst du sicher geholfen.
 

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Strahlen

nein ich denke er meint einfach einen hollywoodscheinwerferstrahl

-mit pfadwerkzeug (weicher kante) den kegel zeichnen dann mit weiß füllen, einen verlauf damit es zum boden hin schwächer wird,... dann gehst her und nimmst die deckkraft raus und guckst welchen ebenenüberlagerund am schönsten wirkt... das ein ganz einfacher scheinwerfer und funkt super und wenn du das mit dem verlauf nicht hinbekommst dann nimm einfach den radiergummi ganz weiche spitze nehmen und sehr große spitze natürlich und radier ein wenig rum ,... dazu gibt es im netz auch tuts die du dir ansehen könntest wenn fragen hast einfach anschreiben
 
R

roaddog

Guest

AW: Strahlen

Habe mal ein bisschen gegoogelt, konnte aber dazu kein "Plakat" finden.

Wenn die bei euch herumhängen, mach doch mal ein Foto damit man sich auch mal ansehen kann was du meinst.

Du hast hier jetzt schon verschiedene Antworten bekommen, womit doch klar sein sollte das keiner genau weiß was du möchtest. ;)
 
F

frozenmemories

Guest

AW: Strahlen

hm.. spiel doch mal n bischen mit den Renderfiltern rum.. vielleicht bringts was
 

BommelTB

Noch nicht viel geschrieben

AW: Strahlen

Ich glaube die »Strahlen« im Hintergrund auf dem winzigen Bild des Links
sind gemeint. Die hinter den Personen da.

Gibt es ja unter Effekte auch nen PSD-Tutorial ...
 
AW: Strahlen

Ich glaube die »Strahlen« im Hintergrund auf dem winzigen Bild des Links
sind gemeint. Die hinter den Personen da …

Klasse, endlich weiß ich auch, was gemeint ist.
:D

Ein möglicher Lösungsansatz:
Über ein beliebiges (SW-)Bild einfach den radialen Weichzeichner (Stärke 100, Strahlenförmig, sehr gut) zwei- oder dreimal "drüberjagen".


;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben