Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Street Artist gesucht!

Ionyx

Fortgeschritten

Hallo zu nächtlicher Stunde,

- die Arbeit lockt, die Arbeit geht immer weiter,
für ein aktuelles Projekt suchen wir einen Street-Artisten





Diese beiden Bilder [Quelle: www.strassenmalerei.com/ & http://www.an-mag.com] als qualitative Referenzbilder bzgl. der Anforderungen, d.h. eine solche Qualität sollte mindestens zu erwarten sein.

Als Vergütung winken 1.800 EUR,
d.h. exakt im Erfolgsfall, welcher natürlich angestrebt wird in Bezug auf folgende Ausschreibung:

http://de.eyeka.com/projects/6981-C...rk_matter=cfsx&trk_platform=eyk&trk_target=de
(Die 1.800 stehen auch für die Drittplatzierung)

Desweiteren und sonst ist die aus der Co-Produktion entstehende Referenz natürlich einsetzbar zur Demonstration unter Angabe der Mitwirkenden.


Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.
Equipment & co. für die Umsetzung ist alles vorhanden.
Vor Beginn der Arbeiten wird selbstverständlich alles vertraglich festgehalten und zugesichert!

Alles Weitere beantworte ich gern in diesem Thread oder via PM (wobei im Forum die bessere Alternative ist, da andere möglicherweise die gleiche oder eine Ähnliche Frage haben)


Liebe Grüße
Marcel

Edit von randacek_pro: Bilder durch Links ersetzt, da du selber schreibst, dass du nicht der Artist bist. Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kiki83

Guest

AW: Street Artist gesucht!

Hi Marcel,

darf ich fragen was daraus geworden ist?
Alle vier verlinkten Websites funktionieren nicht mehr. Schade, hätte mich gern ein wenig inspirieren lassen.

LG Kiki
 
H

huegliman

Guest

AW: Street Artist gesucht!

Hallo Marcel,
interessant, aber ich komme mit den Infos nicht klar, nicht einmal wann und wo?
 

Ionyx

Fortgeschritten

AW: Street Artist gesucht!

Hallo, verzeiht mir bitte meine späte Antwort, aber ich stecke derzeit voll im Arbeitsstress.
Danke erstmal für euer Interesse, das Problem an der Sache - das Ganze WAR ein Contest, - mit finanzieller Entlohnung im Zusagefall durch Dritte, ergo den Veranstaltern.
Deswegen funktioniert der Link wohl auch nicht mehr, nach Ablauf einer Ausschreibung wird diese meist gelöscht.

Das Ganze ist nun mittlerweile vorbei.
Ich selbst bin zugegeben nicht DER Streetartist, deswegen ist halt, weil sich eben niemand darauf gemeldet hat - leider nix geworden.

Eyeka ist eine Plattform - so als Geheimtipp - für Ausschreibungen, die dann auch finanziell entlohnt werden. - Im Erfolgsfall, ganz klar :)

Sollte Ähnliches nochmals anfallen oder sich im Zuge externer Arbeit ergeben, würde ich das gleich in diesem Thread schreiben!
Und da kommen mir mit Sicherheit noch einige Ideen.


Danke erstmal für euer Interesse

Lg
Marcel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.584
Beiträge
1.538.176
Mitglieder
67.501
Neuestes Mitglied
Cutterstorm
Oben