Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Streetlife

Hawkeye73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Streetlife

Also bei mir ruft der ganze "Diskussions"faden nur noch Kopfschütteln hervor...
Bevor ich hier ein Foto einstelle oder verlinke um KONSTRUKTIVE Rückmeldungen zu erhalten, schaue ich mir das Forum und vergleichbare Postings vorher an. Dann stelle ich fest, dass es, insbesondere in diesem Forum, durchaus üblich ist, eingestellte Fotos zu bearbeiten, UM GENAU DIESE KONSTRUKTIVE RÜCKMELDUNG überhaupt geben zu können. Weil es eben, wie schon gesagt wurde, über eine bildliche Veränderung besser zu kommunizieren ist als über einen umständlichen Text.
Wenn ich also ein Bild verlinke oder einstelle, muss ich doch eigentlich damit rechnen, zumal dann, wenn ich zur entsprechenden Rückmeldung aufrufe.
Dann die beleidigte Leberwurst zu spielen... na ja. Auf diese Beiträge kann das Forum dann auch gerne verzichten. Ich fand jedenfalls alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge auch als Dritter hilfreich und nachvollziehbar.

HW
 

Photoshop

H

Hendrikthora

Guest

AW: Streetlife

um nochmal zu dem bild zurückzukommen:

ich mag die versionen beide, auch wenngleich sie künstlich wirken...dafür ist ps ja da um auch mal so etwas auszuprobieren..allerdings finde ich die schärfe im ersten vorschlag zu extrem...ein bisschen rausnehmen dann gefällts! =)

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben