Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Streets of Istanbul

Fotografie

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Streets of Istanbul

sehr "intensive" Bilder ..... sehr sehr gut!



gefallen mir besonders in s/w .........
....... da lenkt nichts das Auge ab nur wegen Farbe an bestimmter Stelle (m.p.M. ;))
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: Streets of Istanbul

Toll!
Ich bin echt begeistert. Ich frage mich, wie es möglich ist, so viele tolle Bilder in einer Serie zu haben. Normalerweise hat man ja ein paar wenige, die besonders herausstechen. Hier sticht aber echt jedes heraus :)
Deine Bilder (besonders die Portraits) haben es mir echt angetan!
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Streets of Istanbul

sehr tolle aufnahmen den dokumentarischen charakter hast du professionell getroffen und die portraits sind sehr gelungen, auch die umwandlung in s/w. geben dem ganzen noch einen künstlerischen touch!!!
 

Lexy88

*GTA*

AW: Streets of Istanbul

Boar ich bin sprachlos........... deine Bilder hauen mich um. Diesen Blick fürs Detail, der ist wunderbar. Einfach spitze!!!

lg Lexy
 

Fersy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Streets of Istanbul

so die serie ist fast zu ende, morgen kommt noch der letzte teil. danke fuer die vielen rueckmeldungen, tipps und netten kommentare! :)


#76



#77



#78



#79



#80
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben