Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Strg+C Strg+V erzeugt Clip-Instanzen, ich brauche aber Clip-Kopien - PROBLEM GELÖST -

Johanna Rothe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich verzweifle gerade an einfachen Titeln, die ich kopieren möchte, um sie an anderer Stelle mit den gleichen Effekteinstellungen wieder zu benutzen, dort aber mit anderem Text. Das hab ich schon oft gemacht - einfach mit Strg+C Strg+V. Hat jahrelang geklappt.
Warum um alles in der Welt baut er mir auf diese Weise jetzt Instanzen? Heißt: Wenn ich in einem Titel den Text ändere, haben alle anderen genau den gleichen Text drin.

Johanna Rothe

Vielleicht hätte jemand darauf etwas gesehen, was mir entgangen ist.
Aber vielleicht kannst Du mir die Frage auch ohne Screenshot beantworten. ;o)

liselotte

Bärliner Jung

Vielleicht machst Du ein paar aussagekräftige Screenshots
Projektfenster würde mich jetzt interessieren
Und Du kannst nicht nur mit einem Titel arbeiten und wenn dann kopiere den im Projektfenster und benenne den um

Johanna Rothe

UPDATE: Ich hatte ein Vierteljahr nicht mir Premiere gearbeitet. Inzwischen haben sie das Titel-Tool verändert, es gibt da jetzt ein neues Fenster "Essential Graphics". Hab den Titel damit neu angelegt, und nun lässt er sich auch wieder beliebig duplizieren und die einzelnen Titel verändern. Die Titel tauchen jetzt nicht mehr im Projektfenster auf.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden