Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Strom - endlich gutes Gewissen

aaarghh

Kann PCs einschalten

Ich erwäge ernsthaft mein Haus mit mehreren dieser Geräte auszustatten. Dann kann ich endlich sagen: "Ich wars nicht!"

KLICK!

Wir erinnern uns: "Herr Otto Mohl fühlt sich unwohl am Pol ohne Atomstrom"

Es soll ja auch ernsthafte [STRIKE]Abzoc ker[/STRIKE] Anbieter dieser Geräte geben...
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

wer macht denn sowas? Die Seite ist wohl alles andere als ernst gemeint :lol::lol:
 

micr0

Aktives Mitglied

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Eeeeyyy, ich kauf mir mal glei 2 so Dinger. Nach 9 Jahren gebe ich die wieder zurück :).
Das beste ist – unter Stimmen, die letzte :p
 

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Da steht nur, es ist kein Atomstrom mehr messbar... Der ist jetzt auch nicht messbar.
Und: man kann das Gerät jederzeit zurückschicken, da steht aber nichts von Rücknahme, ergo auch kein Geld.
Und Stromfilter-Fachgeschäfte gibt es in diesem Sinne auch nur auf dieser Website ;)

Also bitte nicht bestellen ! Ist nur als Witz gedacht. Zumal das ganze von vor 2012 ist.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Ich erwäge ernsthaft mein Haus mit mehreren dieser Geräte auszustatten. Dann kann ich endlich sagen: "Ich wars nicht!"

Sowas kann natürlich nur von DIR kommen... :D
Der Familienbenutzer war gestern – jetzt Nucleo-Stop!
Ebenso zweckfrei und jetzt auch zweifach entnehmbar!
Die herrlichen „Stimmen“ sind mit Sicherheit vom Familienbenutzer inspiriert, gell? :lol:

Und wie soll das funktionieren? Ich halte das für Verarschung.
Wie soll das funktionieren? Sieht für mich nicht seriös aus!
Echt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ivoire

Pixelschubse

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Am Besten sind immer noch die Posts der Leute, die zu d..., ähm, unkonzentriert sind, um das zu verstehen :rolleyes: :lol:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Also soweit ich weiß, kann bis heute NIEMAND auch nur im Geringsten beeinflussen, was für ein Strom aus der Dose kommt. Die Stromanbieter kaufen da, wo es am günstigsten ist. Selbst im Ökostrom ist immernoch ein gewisser Anteil Atomkraft enthalten.
Ich jedenfalls würde mein Geld für sowas nicht zum Fenster rauswerfen.

Übrigens gibt es zu dem ganzen Thema ein wunderbares Buch - kurzweilig und verständlich geschrieben, räumt es mit so mancher Binsenweisheit auf, die so im Umlauf ist. Wen es interessiert, ich kann es jedem nur ans Herz legen, es mal zu lesen.
Guckst Du
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Gabs da nicht vor ein paar Jahren mal so einen Steckdosenaufsatz? Grüne Lampe an = Ökostrom, rote Lampe an = Atomenergie gaaaanz böse. Ich glaub das Teil kam damals irgendwas um die 100 € - pro Steckdose!!!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Nur vorsichtshalber ein Hinweise an alle die die technische Funktion anzweifeln:

Dieses Gerät wurde als ursprüngliches Geheimprojekt von der NASA entwickelt. Als Abfallprodukt aus dieser Entwicklung ist die Raumfahrt entstanden.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Klingt für mich, ehrlich gesagt, sehr weit hergeholt und bestärkt mich irgendwie nur noch in meiner Meinung, dass das alles Humbug ist.
Wie bitte soll aus einer Stromfilterungsmethode etwas so hoch technisiertes, wie Raumfahrt hervorgehen??? Und dann noch als "Abfall"-produkt...
 

Ikke82

Farbjunkie

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Ist schon immer übelst kurzweilig zu sehen mit welch trockenem Humor das hier manche Leute nehmen. Oder sind hier einige obrige Kommentare tatsächlich ernst gemeint??
Ich werde mir so ein Gerät wohl auch zulegen. Wenn ich diese noch vor mein Kohlekraftwerk-Filter baue, dann sollte ich nur noch Strom aus unerschöpflichen Quellen aus der Dose ziehen. Der Beitrag ist schon cool...aber die Kommentare sind echt der Hammer. You made my day!!!
LG Ikke
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Kinners, hört auf, ich kann nicht mehr. Ich krieg schon Bauchschmerzen vor Lachen! :lol::lol::lol:
@Dragon: Ich muss mich aaarghh anschließen: YMMD – herrlich!
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Klasse!! Sachde, dass die meine Kto Nr. nicht haben wollen. Ich würde gerne die Teile verschicken.

LG
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Strom - endlich gutes Gewissen

Nur vorsichtshalber ein Hinweise an alle die die technische Funktion anzweifeln:

Dieses Gerät wurde als ursprüngliches Geheimprojekt von der NASA entwickelt. Als Abfallprodukt aus dieser Entwicklung ist die Raumfahrt entstanden.

...und der Mars ist schon besiedelt, ist aber noch geheim, weil die Amerikaner ja demnächst auswandern wollen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben