AW: Strom - endlich gutes Gewissen
So ein Ding kommt mir nicht ins Haus, denn dann funktionieren alle meine Geräte von Tachyontec nicht mehr :'''( ... und auf meinen Kaffee mit dem gewissen Tachyonengeschmack möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten. :lol:
Tja, die Tachyonen-Forschung im Komplott gegen Mr. Manhatten der Watchmen war der erste Schritt, jetzt Tachyonenfilter (vorerst nur 3 Stufen, aber kommen sicherlich bald mehr!) und was kommt als nächstes?
Gruß,
Andreas
Und wie soll das funktionieren? Ich halte das für Verarschung.
Wie soll das funktionieren? Sieht für mich nicht seriös aus!
Also soweit ich weiß, kann bis heute NIEMAND auch nur im Geringsten beeinflussen, was für ein Strom aus der Dose kommt. Die Stromanbieter kaufen da, wo es am günstigsten ist. Selbst im Ökostrom ist immernoch ein gewisser Anteil Atomkraft enthalten.
Ich jedenfalls würde mein Geld für sowas nicht zum Fenster rauswerfen.
Übrigens gibt es zu dem ganzen Thema ein wunderbares Buch - kurzweilig und verständlich geschrieben, räumt es mit so mancher Binsenweisheit auf, die so im Umlauf ist. Wen es interessiert, ich kann es jedem nur ans Herz legen, es mal zu lesen.
Guckst Du
Klingt für mich, ehrlich gesagt, sehr weit hergeholt und bestärkt mich irgendwie nur noch in meiner Meinung, dass das alles Humbug ist.
Wie bitte soll aus einer Stromfilterungsmethode etwas so hoch technisiertes, wie Raumfahrt hervorgehen??? Und dann noch als "Abfall"-produkt...
So ein Ding kommt mir nicht ins Haus, denn dann funktionieren alle meine Geräte von Tachyontec nicht mehr :'''( ... und auf meinen Kaffee mit dem gewissen Tachyonengeschmack möchte ich auf keinen Fall mehr verzichten. :lol:
Tja, die Tachyonen-Forschung im Komplott gegen Mr. Manhatten der Watchmen war der erste Schritt, jetzt Tachyonenfilter (vorerst nur 3 Stufen, aber kommen sicherlich bald mehr!) und was kommt als nächstes?
Gruß,
Andreas