Hallo Studiolicht,
ich habe mir vor einiger Zeit eine Dörr SemiPro 260Ws Studioblitzanlage mit Stativen und Durchlichtschirmen gekauft. Dazu nachträglich einen Beautydish mit Wabengitter und Stoffdiffusor. Letzteren kann ich aber leider nicht empfehlen.
Für meine Bedürfnisse reicht das in geschlossenen Räumen sehr gut aus. Ich habe allerdings auch noch drei Systemblitze mit Lichtstativen von Manfrotto, die um einiges stabiler sind als die aus dem Dörr Set. Auch Lichtfomer gibt es für meine Canon Speedlites in guter Auswahl. (Firefly
http://www.auroralitebank.de). Hiervon habe ich eine kleine Octabox und ein kleines Rechteck.
An der Studioblitzanlage hast Du ein Dauerlicht, mit dem Du die Schatten kontrolieren kannst. Leider ist die Blitzstärkenregulierung nicht mit Rasten bzw. Digital. Da könnte auf Dauer und bei großer Nutzung eventuell nervig werden. Auch solltest Du Dir bewußt sein, dass Du unter Umständen auch noch einen Fernauslöser benötigst. Wenn Du nicht umbedingt mit ETTL arbeiten willst kann ich Dir da Yongnuo im Preis-Leistungsverhältnis empfehlen. (Siehe auch )
Liebe Grüße
Norbert