Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Studiohintergrund Roter Backstein

ronic

Noch nicht viel geschrieben

Liebe Forumsexperten,

ich suche ein Hintergrundfoto mit einem Studio-Hintergrund aus Roten Backstein und dunklem Fussboden davor, das man für die Bearbeitung in Photoshop als Hintergrund weiter verwenden kann.

(z.B. Eine Person in Photoshop freigestellt davor stellen).

Deshalb sollte das Foto schon eine gewisse räumliche Tiefe haben, damit man die Person davor auf den Fussboden stellen kann.

Ich bin noch ziemlich unerfahren und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und evtl. Link dazu hättet, wo es solche Vorlagen am besten kostenlos gibt.

Danke allen Experten im voraus für ihre Hilfe !

Liebe Grüße
ronic

Chaos_Design

nicht mehr ganz neu hier

AW: Studiohintergrund Roter Backstein

Je nach dem was das für ein Foto werden soll, kann man sich einen solchen Hintergrund mit ein paar Texturen auch selber basteln: Roter Backstein-Textur + dunkler Holzdielenboden-Textur, perspektivisch verzerrt = Hintergrund.

Texturen findest du u.a. hier:

Mal eben schnell aus ein paar Texturen zusammengeschustert:

Ich bin sicher, du schaffst das auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

erosfoto

Aktives Mitglied

AW: Studiohintergrund Roter Backstein

Sonst kannst Du ja mal nen Spaziergang durch ein Firmengelände machen und fotografierst ein paar Hintergründe auf Vorrat ;o)
Falls du jedoch diesen Hintergrund öfters brauchst, gibt es solche im Tapetengeschäft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden