Noch nicht viel geschrieben
Hallo zusammen,
ich möchte mir nun endlich eine kleine Studioblitzanlage kaufen für mein kleines neues Studio zuhause.
Entschieden habe ich mich nun für:
Metz 9214023 BL-400 SB-Kit II Megastudio Studioblitzgerät
entschieden was ganz gut bewertet wird. Der Preis passt und zum Anfangen mit Blitzanlagen sollte diese passen. Hat die einer von euch oder kann er auch gutes darüber berichten?
Dazu kommt die frage auch noch, welcher Funkauslöser passt dazu der Preislich ok ist, dass ich beide mit meiner Canon auslösen kann?
Möchte nicht den falschen Auslöser kaufen und am ende kann ich mit der Anlage wenig anfangen. =(
Per Kabel geht es ja wohl auch, aber da ist die Bewegungsfreiheit nicht so gegeben.
Dazu würde ich mir noch einen:
Metz 9094006 BE-40 Beauty Dish Reflektor
und
Metz 9094030 HC-40 Wabenfilter für BE-40 Beauty Dish Reflektor
die ja beide ganz gut für meinen Bereich im Fashion und Porträt wären.
Freue mich auf Feedback und Tipps beim Zubehör kauf =)
LG
Marco
ich möchte mir nun endlich eine kleine Studioblitzanlage kaufen für mein kleines neues Studio zuhause.
Entschieden habe ich mich nun für:
Metz 9214023 BL-400 SB-Kit II Megastudio Studioblitzgerät
entschieden was ganz gut bewertet wird. Der Preis passt und zum Anfangen mit Blitzanlagen sollte diese passen. Hat die einer von euch oder kann er auch gutes darüber berichten?
Dazu kommt die frage auch noch, welcher Funkauslöser passt dazu der Preislich ok ist, dass ich beide mit meiner Canon auslösen kann?
Möchte nicht den falschen Auslöser kaufen und am ende kann ich mit der Anlage wenig anfangen. =(
Per Kabel geht es ja wohl auch, aber da ist die Bewegungsfreiheit nicht so gegeben.
Dazu würde ich mir noch einen:
Metz 9094006 BE-40 Beauty Dish Reflektor
und
Metz 9094030 HC-40 Wabenfilter für BE-40 Beauty Dish Reflektor
die ja beide ganz gut für meinen Bereich im Fashion und Porträt wären.
Freue mich auf Feedback und Tipps beim Zubehör kauf =)
LG
Marco