Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Subaru Impreza WRX STI

Illford

Aktives Mitglied

Hi

Wollte mal meine erste Arbeit mit HDRI und Hintergrund Compositing zeigen. Hoffe es gefällt euch.
Hab nur leider, natürlich als ich es fertig gerendert hatte, gesehen, dass ich die Ausenspiegel vergessen hab einzublenden.:D

lg
Illford

leveler

00110100 00110010

AW: Subaru Impreza WRX STI

hi illford, die karre sieht doch schon ganz gut aus...was mir auffaellt: der schatten ist viel zu hart & unrealistisch, ausserdem muesste der wagen noch mehr bewegungsunschaerfe abbekommen..dennoch: schon ziemlich gut das ganze !

Eragon1337

Anders...

Der Wagen sieht sehr eingesetzt aus... liegt wohl an der fehlenden Bewegungsunschärfe.
Der Staubeffeckt is sehr geil, jedoch sind die Reifen ein wenig sauber... oder sind das selbstreinigende Reifen? :lol:
Ansonsten is der Wagen echt cool, besonders mit dem Dreck. Nja, das mit den Spiegeln fällt kaum auf ;)

so long

G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

Mit der Perspektive bzw. eher mit den Proportionen vom Wagen stimmt auch was nicht. Ich finde die Schnautze/Front allgemein zu lang. Naja ich kanns nicht wirklich beschreiben. zu Lang triffts nicht wirklich.

Illford

Aktives Mitglied

Danke für eure Antworten.

Ja wie gesagt ist mein erster Versuch mit HDRI und Hintergrund.
@Eragon: Ja das sind die ganz neuen, die sich selbst reinigen :D. Nein, ich werd es mir für den nächsten Render merken, hab ich gar nicht dran gedacht.

@Hammaryd: wegen den Proportionen des Autos, dann stimmen die verwendeten Blueprints nicht, denn hab genau nach denen gearbeitet. Vielleicht täuscht es auch nur wegen der Perspektive der Kamera!?

xcEmUx

Aktives Mitglied

Sehr schön eingesetzt :)
Einzigen Kritikpunkte, wie teilweise schon gesagt, etwas zu wenig Motion lur (evtl. noch etwas weiter nach vorne), der viel zu dunkle Vorderreifen und der unrealistische Schatten ;)
Am besten Machst du das Compositing in PS, dann kannste auch noch etwas Chromatische Aberration reinbringen, ohne im Originalbild zu viel zu verändern :)

MalusDarkblade

wandelndes Chaos

den Wagen an sich finde ich sehr gut gelungen, ansonsten schließe ich mich auch meinen Vorpostern an, was die Unschärfe des Autos betrifft

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

Der Wagen sieht schon recht gut aus, muss ich zustimmen.
Allerdings ist der Schatten wie ich finde nicht nur zu hart, sondern auch flasch positioniert, oder täusche ich mich und das ist kein Schatten, was die Staubwolke da am Zaun wirft und das Schild?
Für mich geht das eher nach hinten rechts, als nach vorne links

Das Hinterrad ist unscharf (also in Bewegung) und das Vorderrad steht ?
Was für eine Art von Bremse wirkt so?
Der Schatten ist wirklich zu hart und im Bereich des Spoilers schient mir was zu fehlen.

MK

bossfighter

Noch nicht viel geschrieben

nice nice nice , nur kann das sein das die "schnautzte" vom wagen schärfer ist als der rest vom auto oder guck ich nur falsch?

Illford

Aktives Mitglied

Danke für eure Komentare, werde ich mir beim nächsten alle zu Herzen nehmen.

@bossfighter: nein hab ich eigentlich mit absicht so gemacht, da beim original wo ich den Hintergrund her habe, auch die Unschärfe im hinteren Teil zu nahm. Deshalb habe ich eigentlich auch nur hinten das Rad unschaft gemacht, da dort der Wagen ja driftet (habs eigentlich nur vom orignial abgeschaut:D)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden