Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

!? subsurf-Modifikator!?

F

flavour_

Guest

Hi :D!

Ich hab da mal so eine Frage...ich weiß in meinem Programm (Blender) nicht wo man den Subsurf-Modifikator findet. :(

mfg

flavour_

DoctorG

Aktives Mitglied

AW: !? subsurf-Modifikator!?

Wo alle Modifier sind ;-)

Also:
- Du markierst Dein gewünschtes Objekt - der Modifer wirkt ja auf Objekte
- Du klickst im Properties-Bereich auf das Icon des Schraubenschlüssels
- Properties-Bereich: normalerweise rechts in der Mitte unter dem Strukturbaum
- da drin ist so eine Icon-Leiste - der Schraubenschlüssel befindet sich etwa in der Mitte
- dann wird im Properties-Bereich eine Drop-Down-Box sichtbar
- da wählst Du den gewünschten Modifier aus - der, den Du meinst, müßte mit exaktem Namen "Subdivision Surface" heißen, steht aktuell unten in der Spalte "Generate"
- schon wird Dein Objekt abgerundet - nun kannst Du über die Werte Dein Objekt weiter abrunden
- Du kannst den Modifer einfach auf dem Objekt hängen lassen und so weiterarbeiten oder über "Apply" die modifizierte Geometrie zur Ist-Geometrie machen

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden