Nicht mehr ganz neu hier
Suche Vampire Dusting Tutorial, den sogenannten Buffy-Effekt. Gibt genug Videos mit dem Effekt, aber einen Tutorial dafür habe ich leider nicht gefunden bei der großen Suchmaschine, da werden nur die Videos angezeigt.
Möchte solche Effekte in meinen Film anwenden.
Kennt jemand eine gute Tutorial Seite?
Weiterhin bin ich auf der Suche nach Skelette, Zombies & Untote auf schwarzen Hintergrund gefilmt.
Vielleicht noch eine krabbelnde Hand, das wäre auch ideal.
Ich möchte gerne Zombies und Skelette aus dem Grab auferstehen lassen, dazu fehlen mir solche Szenen, die ich bearbeiten kann. Das heißt, ich habe einige Gräber gefilmt, da sollen Zombies, Skelett, genauer gesagt, deren Hände, Köpfe und die verwesten Körper aus dem Grab entsteigen.
Es können auch PNG-Daten sein, die animiert werden können., aber bitte kein Comic-Look.
Kennt jemand so eine Seite, wo ich solche Videos kostenlos runter laden kann?
Wäre echt cool, wenn jemand mir einen Link geben könnte.
Vielen Dank.
Möchte solche Effekte in meinen Film anwenden.
Kennt jemand eine gute Tutorial Seite?
Weiterhin bin ich auf der Suche nach Skelette, Zombies & Untote auf schwarzen Hintergrund gefilmt.
Vielleicht noch eine krabbelnde Hand, das wäre auch ideal.
Ich möchte gerne Zombies und Skelette aus dem Grab auferstehen lassen, dazu fehlen mir solche Szenen, die ich bearbeiten kann. Das heißt, ich habe einige Gräber gefilmt, da sollen Zombies, Skelett, genauer gesagt, deren Hände, Köpfe und die verwesten Körper aus dem Grab entsteigen.
Es können auch PNG-Daten sein, die animiert werden können., aber bitte kein Comic-Look.
Kennt jemand so eine Seite, wo ich solche Videos kostenlos runter laden kann?
Wäre echt cool, wenn jemand mir einen Link geben könnte.
Vielen Dank.