Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] 20 Zeichnungen für priv. Kinderbuch [Biete] Geld

BenHur121

Noch nicht viel geschrieben

Natürlich nicht. Das bezog sich auf die verallgemeinerten Zweifel daran, ob die Profis hier im Forum (also auch ich) die Steuern auf ihre "dicken Honorare" bezahlen. Dazu darf jeder denken, was er will, und sei es noch so ungegründet.
Ich dachte nicht, dass das missverstanden werden könnte. Tut mir leid.

Nein, dann tut es mir leid, habe dich falsch verstanden.

Ich werde hier nur von allen Seiten angegriffen, obwohl ich garnicht weiß warum.

Habe jetzt irgendwie eine Abwehrhaltung eingenommen.

Sorry nochmal, sollte nicht dich treffen, deine Bilder fand ich klasse.

Ich werde mich morgen hier abmelden, das ist echt nicht schön was hier läuft.

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Huh ... anfangs hörte sich das, zumindest für Hobbygrafiker, recht interessant an (hier ein Toaster, da eine Wolke) ...

Nur wenn man sich nun deine letzte Szenenbeschreibung (4 Zwerge mit 2 Trompeten und 2 Mundharmonikas in einem Wald singend und tanzend mit verschieden farbigen Hüten + 2 Katzen und einem 1 Hund, dieser Hund usw.) so durchliest, muss man davon ausgehen, dass deine Ansprüche dann doch etwas höher sind ...

Ich könnte mir vorstellen, dass die Tatsache, nicht zu wissen, worauf man sich einlässt, sicherlich den einen oder anderen abschreckt...

Nein, dann tut es mir leid, habe dich falsch verstanden.
Ich werde hier nur von allen Seiten angegriffen, obwohl ich garnicht weiß warum.
Habe jetzt irgendwie eine Abwehrhaltung eingenommen.
Sorry nochmal, sollte nicht dich treffen, deine Bilder fand ich klasse.
Ich werde mich morgen hier abmelden, das ist echt nicht schön was hier läuft.
Kein Problem :)
Meld dich mal nicht ab.
Es gibt einfach ein grundsätzliches Problem mit der Wahrnehmung und der (auch materiellen) Wertschätzung professioneller entwerferischer Arbeit, und zwar auf beiden Seiten, den Auftraggebern wie den Auftragnehmern. Dieses Problem besteht allgemein und äußert sich möglicherweise nur in besonders akzentuierter Form in diesem Thread, aber das Thema wird dir so oder ähnlich auch woanders begegnen. Wie tief der Stachel sitzt, zeigen die teilweise sehr dünnhäutigen Äußerungen – auch meine.
Du kannst nichts anderes tun, als du getan hast: Du hast deine Karten auf den Tisch gelegt. Profis fragen dann aus gutem Grund gerne nach: 20 Zeichnungen können eben 20 Wölkchen sein oder 20 mal Sixtinische Kapelle, Decke von unten mit Gerüst.
Das Profis von dieser Sorte Aufträge nicht leben können, ist klar. Das ist aber meiner Meinung nach kein Grund für Vorwürfe, Projektionen und Unterstellungen. Dann sagt man eben freundlich "nein" – wenn man was sagt.

jenni

Forum-Gottheit

was gibt es hier eigentlich groß zu diskutieren

Die Kommunikation zwischen Angebotsersteller und interessiertem Usern läuft im Anschluss bitte über die angegebenen Kontaktmöglichkeiten, nicht über das Forum!

BenHur 121 hat hier lediglich ein Auftragsangebot veröffentlicht
was voll und ganz den Regeln hier entspricht

http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/vor-der-threaderoeffnung-bitte-lesen.131587/

und wer sein Angebot nicht annehmen will brauch es doch auch nicht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden