Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche A3-Tintenstrahldrucker

P

poltmanns

Guest

Hallo, zum Ausdrucken von Bildern suche ich einen leistungsstarken Tintenstrahldrucker im Format A3. Der Ausdruck soll in der Regel nicht auf Fotoglanzpapier erfolgen, sondern Normalpapier (ca. 120/170 qm/g) evt. leicht satiniert.
Wer kann mir einen entsprechenden Printer aus eigener Erfahrung empfehlen?
VG Peter

papaman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche A3-Tintenstrahldrucker

Espon R3000, A3+, Tinten einzeln, 3 verschiedene Schwarz, sehr gutes Druckbild, auch in Schwarzweiss (auch für Fotos).
Günstiger zu haben ist der Vorgänger EPSON R2880.
Canon Pixma ist auf Mac gleich hintenan, für schnelle Drucke sogar noch besser.

P

poltmanns

Guest

Danke papaman, Deine Hinweise helfen mir weiter.

Joergl

Nicht mehr ganz neu hier

Canon würde ich bevorzugen, allerdings hat der nur ein normales und ein Photoschwarz. Gschmachssach.

SistaX

hin und wieder mal da

Ich hab einen Brother. Das genaue Modell kann ich dir leider grad nicht sagen, da ich im Büro bin und nicht nachsehen kann.
Ich bin aber sehr damit zufrieden, ganz besonders was die Druckqualität auf Fotopapier anbelangt. Ausserdem arbeitet der recht schnell und kann mit sehr günstigen Partonen von Fremdherstellern bestückt werden.

P

poltmanns

Guest

Danke für Empfehlungen. Damit komme ich ein Stück weiter.
Viele Grüße Peter

K

Kiki83

Guest

Ich würd ja den Pixma IX6550 von Canon empfehlen. Der hat echt ne kaum unschlagbare Auflösung. Kann A3+. Und das für einen kleinen Preis. Die Patronen sind auch bezahlbar.

N

nauz1

Guest

Hallo,
der brother MFC-J5910 DW ist ein A3 Drucker mit Einzelpatronen preiswert vom Fremdhersteller

nauz1

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden