Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Adobe Creative Suite 5.5 – Web Premium CS5.5 -- upgrade – Windows Deutsch

mint

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich suche eine CS 5.5 Web Premium Upgrade von CS2.x Win deutsch - hat jemand sowas im Regal rumliegen?
Natürlich eine offizielle Lizenz...

Danke & Gruß, Martin Günther
 
Zuletzt bearbeitet:

liselotte

Bärliner Jung

AW: Suche Adobe Creative Suite 5.5 – Web Premium CS5.5 -- upgrade – Windows Deutsch

Upgrade geht gar nicht, ging noch nie.
Kauf dir ne Neue oder eine Ausrangierte.
MfG
 

mint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Adobe Creative Suite 5.5 – Web Premium CS5.5 -- upgrade – Windows Deutsch

Was ist das denn für eine Aussage "Upgrade geht gar nicht, ging noch nie" ? Die CS 5.5 Web Premium von CS2.x ist eine offizielle Upgradeversion. Die steht hier im Übrigen bei mir im Schrank - ich suche eine Version für einen Bekannten - die wird es owieso nur gebraucht geben.
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

AW: Suche Adobe Creative Suite 5.5 – Web Premium CS5.5 -- upgrade – Windows Deutsch

Hier schon mal geschaut?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Adobe Creative Suite 5.5 – Web Premium CS5.5 -- upgrade – Windows Deutsch

Upgrade geht gar nicht, ging noch nie.
Die (deine) Aussage überrascht mich jetzt etwas. Zumal hier auf PSD-Tutorials und an anderer Stelle des öfteren die Upgrade-Politik von Adobe in der Kritik stand.
ich suche eine Version für einen Bekannten - die wird es owieso nur gebraucht geben.
Selbst wenn du ein gebrauchtest CS5.5 Upgrade kaufen kannst, wirst du nichts damit anfangen können. Schließlich wurde damit bereits eine andere (ältere) Version aktualisiert. Du bräuchtest nicht nur das Upgrade. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben