Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Anpasser

A

aXept

Guest

Guten Abend liebe Com.

Ich suche eine Person, die mir das folgende Design an ein CMS anpasst.

http://www.bilder-hochladen.net/files/ah77-1-jpg.html

Ich selber kann es leider nicht und wie man sieht, ist das Design auch nicht soo gut, da ich erst seit ein paar Monaten was mit Photoshop mache. Okay es fehlt im Moment noch der richtige Header, aber der wird bald fertig sein.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde dieses Design online zu stellen, indem es mir an ein CMS angepasst wird. Welches ist dabei vollkommen egal.

Wie werdet ihr "belohnt" fragt ihr euch sicher? Nun ich kann euch leider nicht viel anbieten da ich nur ein Schüler bin und deshalb nicht viel materiellen Wert besitze. Ich kann euch eine verlinkung anbieten und vielleicht 10 euro. Mehr kann ich leider nicht bieten. Dafür habt ihr aber die freie Wahl des CMS.

Einzige Kriterien sind, dass rechts Fotos eingefügt werden können (mit kleiner beschreibung dazu) genau wie links, wo ein kleiner Shop entstehen soll (durch klicken auf die Bilder oder auf den Button 'Shop' soll man zu solchen t-shirt shops gelangen). In der mitte soll lediglich Text mit Bilder hinkommen. Die andern Punkte wie z.B. Mitglieder, Forum, Media etc. erklären sich hoffentlich von selbst.

Ansonsten gäbe es nicht mehr viel zu sagen, außer dass ich hoffe hier eine gutherzige Person zu finden die mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Jan 'aXept' van Nahmen

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Suche Anpasser

a.) In den Forenregeln ist ganz klar was zum Thema kommerzielle Angebote und Anfragen niedergeschrieben. Genauer deren Unerwünschtheit.

b.) "Bitte mach was ich kann nix bezahlen", aber einen Shop-Button mit dabei … danke für's Gespräch.

Valet Parking.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden