Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Architekturfont

Triggertrix

Filmwechsler

Hallo,

ich weiss, ich weiss……schon wieder gehts um Fonts… sry

Aber ich hatte mal bei bei einem Zusatzprogramm (keine Ahnung mehr wie das hiess) von FinalCut (uralte Version) einen Font der aussah wie auf dem Reissbrett… also es sah wie eine Blaupause… wisst Ihr wie ich meine… weiss gerade nicht wie ich es besser beschreiben sollte… Da ich jetzt mit Unterbrechungen seit Wochen suche, dachte ich, dass ich euch mal Frage.


Dank & Gruss
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Suche Architekturfont

Ok… das waren dann gleich mal mehrere die Zumindest das ausdrücken was ich meinte… genau der Font sind sie nicht… aber nah dran… ob es reicht probiere ich gleich mal.

Danke für die schnelle Hilfe (auch wenn ich nicht verstehe, warum ich die nicht gefunden hatte)
 

Polygon

Nicht ganz frisch!

AW: Suche Architekturfont

Mmmh - ich finde die Beschreibung etwas wage. Meinst Du vielleicht so Schablonenschriften wie sie früher in Architektur/Zeichenbüros verwendet wurden, wie die DIN round?

Gruß
P.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben