AW: Suche Audioprogramm
Maya 7000$
Renderman Plugin 995$
G5 PowerMac ~8000$ (x4)
usw...
Maya, Renderman Plugin 4xmal PowerMac lol
, wenn man kein Ahnung hatte sollte man lieber nichts sagen als falsche Informationen zu verbreiten.
Mein Freund ist selbständig imStudio, benutzt NUR ein Mac in Verbindung mit der Software Protools/Digidesgin(es gibts nichts besseres auf dem Markt für digitale Audibearbeitung/Aufnahme) und der hat damit schon ein haufen Fernsehserien fürs Deutsche Fernsehen und sogar einen Film fürs Kino vertont
Zurück zum Thema...
Es gibt verschiedene Arten von Sequenzer Software Produkten die Du für Dein Vorhaben brauchste.
DIe bekanntest sind Cubase von Steinberg und Logic von emagic mit denen ich oft arbeite.
Diese werden dir aber nicht allzuviel bringen da die keine fertigen loops mitbringen, die man aber nachträglich kaufen kann für viel Geld, es besteht die Möglichkeit die Sachen dort Step-for-Step auf der Miditastatur für jedes Instrument einzugen oder eine Miditastatur(z.b Masterkeyboard) anzuschliessen und Live oder Schritt für Schritt einzuspielen.
Da ich davon ausgehe das Du nicht selber ein Instrument spielen kannst, empfehle ich Dir Programme die schon genannt wurden, Fruit Loops..oder Magix Musikmaker, die sind finanz. erschwinglich und haben schon ein haufen an Loops in verschiedene Musikrichtungen an Board, die du aneinnanderreihen kannst wie ein Puzzle ohne selber musikalisch bewandert zu sein. Freeware kenne ich leider keinne Proggis.
Gruß