Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche bestimmte Geräusche für Videobearbeitung

Showmaster

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich suche ein paar Geräusche für eine Videoproduktion. Im ersten Video (unten) kommen z.B. am Anfang, wenn das Gesicht ins Bild kommt, oder bei 00:19, wenn eine neue Szene kommt, und nochmal am Ende, wenn der Text ins Bild kommt, Soundeffekte.

Video #1

Im zweiten Video (unten) kommen am Anfang welche, wenn die Schrift ins Bild kommt (00:00-00:05).

Video #2

Das sind jetzt nur Beispiele, ich suche im Allgemeinen solche Geräusche, die man in Videos einbauen kann. Kennt jemand da irgendetwas, Seiten, Programme, sonstiges?

Wäre echt toll, danke.

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Suche bestimmte Geräusche für Videobearbeitung

Also ich kann dir www.hoerspielbox.de oder auch www.ohrenspitzer.de empfehlen, sind beide kostenlos, des weiteren gibt es da noch Soundsnap.com: High Quality Sound Effects and Loops allerdings must du dich dort registrieren und bekommst pro Monat 5 sounds zum download kostenlos...was ich dir noch empfehlen kann, ist das preisgekrönte Audacity, das ist ein Audioeditor und Rekorder und kostenlos, alles was du dazu brauchst , ist ein Mikrofon, das bekommst du in jedem Elektronikmarkt für wenig Geld, dann kannst du deine Geräusche selber machen...das macht viel mehr Spass...hoffe diese Info hat bisschen geholfen...LG Tamy

B

Bruno59

Guest

AW: Suche bestimmte Geräusche für Videobearbeitung

Hallo,

unter www.audiyou.de habe ich so einige Sachen gefunden. Die Suche ist nicht so doll, am besten immer nur mit einem Begriff suchen, oder auf Fielrecording (grünes Feld, unter dem Suchefeld) gehen. Da gibt es dann unterschiedlich Geräusche und Hintergrundatmos, die du für den privaten Einsatz nehmen darfst. Die Seite ist Youtube-mäßig gemacht. Ich werde mir übrigens endlich ein Zoom H2 kaufen, damit soll man extrem gute Aufnahmen machen können (Bei audiyou habe ich davon im Forum gelesen)

Grüße vom Rhein

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden