Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche bestimmtes Programm zum " Gesichter austauschen" Foto/Bildbearbeitung !

E

Engelchen86

Guest

Hey ihr lieben:)
ich hatte vor einem jahr mal ein programm im internet gefunden (auf englisch) das speziell dazu da war das gesicht aus einem foto zu markieren und dieses dann in ein beliebig anderes einzusetzen. ich glaube das "demobild" der programmbeschreibung war von scarlett johensen mit einem gewand mit kapuze. das programm war glaube ich auch kostenpflichtig. war super zu bedienen und das resultat war spitze!
weiss jemand wie es heisst? freue mich wenn es jemand rausbekommt !
Liebe Grüße Dani;)
 
N

neamtzu

Guest

AW: Suche bestimmtes Programm zum " Gesichter austauschen" Foto/Bildbearbeitung !

es sind viele programme die das können - allerdings nur mit deiner hilfe - du entscheidest wo das gesicht anfängt und wo es endet - dafür sind viele programme zuständig - wie zB Photoshop
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben