Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche bestimmtes Tutorial

Sentinal

Certified Web Designer

Hallo zusammen,
ich suche schon seit Tagen ein Tutorial wie ich in einer Website einer Räumliche Perspektive erstellen kann. Also quasi wie bei der Apple Navigation. Nur will ich die Perspektive in dem Layout integrieren und dort einen Slider laufen lassen. Das heisst der Slider soll so aussehen als würde er auf dem Boden stehen und darunter läuft der Content ganz normal weiter.

Kann mir einer da Helfen. Hier habe ich auch gestöbert aber nichts gefunden.

Würde mich freuen wenn jemand ein passendes Tut für mich hat.

Sentinal

Certified Web Designer

AW: Suche bestimmtes Tutorial

Stell dir eine Startseite einer Website vor. Der Untere teil ist der Boden der perspektivisch nach hinten kleiner wird dan eine Wand background der restlichen Website geht mit nem Verlauf nach oben. Wenn du nun einen Monitor(Bild) mittig auf dem Boden plazierst sieht es aus als ob die Website am Anfang ein Raum wäre. Ich will das aber nicht als Bild darstellen(Muster: Holzboden und schwarze Wand) sondern alles mit verschiedenen Vektoren aufbauen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden