Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Bild

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Irgendwo hab ich mal ein Bild gesehen von einem aufgeschlagenen Buch mit einer Landschaft darauf!
Jetzt such ich schon den Ganzen tag danach find aber nix, kann mir jemand einen Link schicken?
Gruß Ernst

Photoshop

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Bild

@Jenni
Es ist zwar nicht das gleiche aber auch ganz wundervoll!!!
Das ich gesehen hatte da lies ein Kind einen Drachen steigen.
Danke Ernst

virra

lazy lizzard

Sehr tolle Idee. Ist auch von der Umsetzung her sehr gut geworden. Du könntest es allerdings an ein paar Stellen noch mal verbessern: Die Füße des linken Mädchens sollten besser freigestellt sein, ebenso der rechte Rand am Kopf des rechten Mädchens. Und der linken solltest du an der Hüfte noch etwas Schatten auf dem Fußboden gönnen. Aber wie gesagt: Sehr schön geworden.

2one

Helper

Ich hatte das Bild gesucht um noch ein paar Ideen zu zu meiner Idee zu finden!
Das ist jetzt das Ergebnis:
Book of Dreams - Bild von Ernst Boehm aus Composing - Fotografie (24874518) | fotocommunity
Gruß Ernst

Ich finde das Bild auch sehr gelungen, schöne Arbeit! Mir persönlich sind die Farben des Flugzeuges, sowie des Himmels etwas zu kräftig. Und wie schon erwähnt von Virra, der rechte Fuß... ;)

Eine sehr schöne Idee und saubere Arbeit!

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr tolle Idee. Ist auch von der Umsetzung her sehr gut geworden. Du könntest es allerdings an ein paar Stellen noch mal verbessern: Die Füße des linken Mädchens sollten besser freigestellt sein, ebenso der rechte Rand am Kopf des rechten Mädchens. Und der linken solltest du an der Hüfte noch etwas Schatten auf dem Fußboden gönnen. Aber wie gesagt: Sehr schön geworden.

Hab die angesprochenen sachen von "virra" überarbeitet und dann hier nochmal hochgeladen:
&
Danke für die Tipps!
Gruß Ernst

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden