Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Brush Sternschnuppe

Evil_Semmy

XtReAm

Hallo!
Nachdem ich hier im Forum schon gesucht habe aber nichts gefunden, möchte ich selbst mal nachfragen, ob jemand einen Link weiss wo es kostenlose Sternschnuppenbrushes gibt.
Bei DevArt habe ich schon geguckt aber sieht mager aus... dabei meine ich Sternschnuppen keine einfachen Sterne, die gibt es natürlich massenhaft.
 

Photoshop

Evil_Semmy

XtReAm

AW: Suche Brush Sternschnuppe

Ja es kann realistisch und vielleicht auch verspielt aussehen. Es soll eine "Vorlage" für ein Tattoo werden und deshalb brauche ich einfach mal verschiedene Schnuppen.
 

Atze_Peng_2012

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Brush Sternschnuppe

Hmm aber da muss ich Handynummer abgeben, ist nicht kostenlos oder mache ich da was falsch? Ansonsten wäre es wirklich ein super Link!
Genauso wie die anderen, vielen Dank!


Mach mal folgendes:

1.Download File anklicken
2.Dann bei Depositfiles auf "Regular Download"
3.Danach oben rechts auf das schwarze Kreuz (Zahlvorgang abrechen)
4.Auf "Zurück zum Langsamen Download"

Nachdem die 60sek. abgelaufen sind, noch das Captcha eingeben - dann müsste es gehen. Der Zahlvorgang ist wohl nur für den Premiumservice.
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: Suche Brush Sternschnuppe

Der Zahlvorgang ist wohl nur für den Premiumservice.
Ja du hast recht, das ist so ein Hostserver, bei dem man, wenn man nicht warten will, eine Mitgliedschaft abschließen kannst. Dann kannst Du angeblich mit vollem Speed downloaden.

Einige Bekannte haben das bei einigen bekannten Hoster ausprobiert (Monatsmitgliedschaft). Man konnte dann auch sofort loslegen, aber von wegen mit vollem Speed. Die Geschwindigkeit war genauso wie bei der Zeitschleife, wo man 1 bis 2 Minuten warten muss, bis man downloaden kann.

Alles blos Betrug. Ich hasse die Dinger. Es gibt unzähliche Internetanbieter, die einen WebDav Zugang anbieten, meist sogar kostenlos zu irgend einem anderen Service. Die reichen für solche Sachen doch voll aus.

Naja, es muss auch schwarze Schafe geben....
 

Atze_Peng_2012

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Brush Sternschnuppe

Einige Bekannte haben das bei einigen bekannten Hoster ausprobiert (Monatsmitgliedschaft). Man konnte dann auch sofort loslegen, aber von wegen mit vollem Speed. Die Geschwindigkeit war genauso wie bei der Zeitschleife, wo man 1 bis 2 Minuten warten muss, bis man downloaden kann.

Alles blos Betrug. Ich hasse die Dinger. Es gibt unzähliche Internetanbieter, die einen WebDav Zugang anbieten, meist sogar kostenlos zu irgend einem anderen Service. Die reichen für solche Sachen doch voll aus.

Naja, es muss auch schwarze Schafe geben....


Also da muss ich wiedersprechen:
Wie es bei Depositfiles oder anderen kleineren Hostern bezüglich Speed ist kann ich nicht sagen, aber ich kann dir versichern das es beim Filehoster "Uploaded.to" (den ich selber als Premium-Nutzer habe) anders ist. Man hat dort das Maximum an Geschwindkeit was die eigene Leitung betrifft + beliebig viele Parallele Downloads ohne Wartezeit.

Ich nutze diesen Dienst häufig mit zwei Bekannten von mir, gerade wenn man nach einer gemeinsamen Fototour seine Bilder nach ein paar Tagen untereinander tauschen möchte und sich an dem Tag nicht persönlich treffen kann.

Man kann sich auch zu dritt einen Account teilen - sollte sich dann allerdings untereinander absprechen, weil nur einer zu einer Zeit damit online sein kann.

Jetzt wirds hier allerdings schon langsam Off-Topic, deshalb hör ich jetzt mal auf mit dem Schreiben...;)
 

Evil_Semmy

XtReAm

AW: Suche Brush Sternschnuppe

Ja also ich war Mitglied bei FilerNet.. da lief alles problemlos.
Und fündig bin ich auch geworden bzgl. des Brushes :D
Vielen Dank nochmal für die Links!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben