Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Buch für Photoshop CS5

Daniel69

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite schon länger mit CS3. Habe mir als Schüler die Studenten Version von CS5 gekauft und wollte mich Intensiver damit auseinandersetzen. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?

Bevorzugt für Digitalfotografie.

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Buch für Photoshop CS5

Ich finde das hängt sehr stark davon ab, welchen Wissensstand du hast und was du mit dem Buch bezwecken willst.

Als Nachschlagewerk und mal eben was zum lesen würde ich der das Phtoshop kompendium von Markt & Technik empfehlen.

LERNEN kannst du auch hier auf unserer Seite sehr viel, durch die Tutorials oder durch das Forum.

macmerlin1976

Aktives Mitglied

Bisher hatte ich immer sehr gute Erfahrung mit den GalileoDesign Büchern.
Ist auch relativ günstig für n Fachbuch:

Daniel69

Nicht mehr ganz neu hier

Von Galileo Design habe ich mein Nikon D90 Buch. Ist recht gut. Aber ist auch nur eine farbige Bedienungsanleitung.

WIssensstand. Naja eher als Anfänger. Paar Regler kann ich bedienen. bisschen was weg stempeln

macmerlin1976

Aktives Mitglied

Ich würde da echt mal in ne große Buchhandlung gehen und mir n paar Bücher angucken.
Von GalileoDesign hatte ich mir mal n Cinema4D Buch geholt und kam auch gut zurecht - auch als Anfänger. Die Software Bücher sind nicht nur "farbige Bedienungsanleitung" :)

P

PRM

Guest

Einen Einstieg für CS5 findest Du bei "Franzis" - kostet derzeit ca. 30,00 Euro und ist im Web oder jeder guten Buchhandlung erhältlich. Als Download günstiger.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden