Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Cellulite (Orangenhaut) Retuschen-Tutorial

Muri

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten Tutorial um cellulites (Orangenhaut) zu retuschieren.

Hier bei psd-tutorial habe ich leider nix gefunden. Über Google habe ich ein paar Tutorials gefunden, aber mit schlechter Durchführung (Einfach Auswählen und Grauscher Weichz. drüber - das muss doch auch besser gehen).

Hat jemand einen Tip oder Ideen wie man cellulites am besten retuschieren kann? Ist glaube, dass es keine einfache sache ist, oder? Sorry bin Anfänger.

Würde mich über ein Tutorial sehr freuen.

Lege mal ein referenz bild bei.

Bildlink entfernt. Die liebe Mischa ist sicher nicht erfreut, dass ihr Foto hier ungefragt gepostet wird. Urherberrechte beachten!!!

Gruß Muri

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Suche cellulite (Orangenhaut) Retuschen-Tutorial

hi, hast Du schon alle Beauty_Retusche-Tutorials hier auf der Seite abgegrast?
Ob da explizit auf Orangenhaut eingegangen wird, weiss ich jetzt zwar auch nicht, aber da sind bestimmt Techniken dabei, mit denen man der Schrumpelhaut beikommt...ansonsten schau Dir mal das Ausbessern-Werkzeug näher an..das könnte was sein...

Muri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche cellulite (Orangenhaut) Retuschen-Tutorial

Wow. Vielen Dank. Werde mich mal jetzt an die Arbeit versuchen.

Muri

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Cellulite (Orangenhaut) Retuschen-Tutorial

Calvin Hollywood ist der Hammer. Habe mir mal seine Video2Brain Workshops angeschaut. Echt klasse.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden