Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche: Dämonenflügel (oder anleitung zum "bauen")

N

NoAim007

Guest

So, nachdem ich bei meiner Internet suche nix passendes gefunden haben, frag ich mal hier ... ich suche realistisch wirkende dämonische Flügel zum "anbasteln" an einen Mensch, dabei wäre mir eine Anleitung zum selberbauen lieber. Ich rede nicht von einer Bastelanleitung, sondern wie ich solche Flügel in Photoshop "bastle". ^^

Ein Kumpel hatte mal brushes, aber diese waren mehr "tatoo" artig. (sprich schwarz/weiß ohne tiefe).

dieser Beitrag wäre, wie ich glaube, eher etwas für den DarkArt Bereich, aber da beisst sich der Hund in den eigenden Schwanz ^^ ,denn mit dem Bild will ich mich beim DarkArt bereich bewerben (also nichtnur die Flügel, aber ohne die Flügel wäre es Bild "mager")

gruß,
NoAim007

Photoshop

crazyass

Tha devil's own

AW: Suche: Dämonenflügel (oder anleitung zum "bauen")

Guten Abend,

probiers mal hiermit:

Dort ist die Auswahl wirklich sehr groß an Flügel, musst halt immer den Englischen Begriff eingeben, in deinem Fall eben Wings ;)

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, lass krachen :D

jenni

Forum-Gottheit

hab mal schnell geschaut betr. Tut’s wie man so etwas machen könnte
aber so richtig überzeugen tun sie mich nicht aber vielleicht hilft es dir ja schon :uhm:

Creating Wings - part 1 - photoshop tutorial - photoshoptalent.com

http://imaginefx.com/02287754331504621863/tutorial.pdf

ansonsten einfach hiermit machen
und die passenden raussuchen ;)

PS. wenn du Engelsflügel statt Dämonenflügel suchen würdest könnt ich Model stehen
hab nämlich schon welche :D

Zuletzt bearbeitet:

ejone

°!°

OT
Zitat Jenni:
>PS. wenn du Engelsflügel statt Dämonenflügel suchen würdest könnt ich Model stehen
hab nämlich schon welche
:D<
Zitat Ende
Das möchte ich gerne sehen. Real ;)

N

NoAim007

Guest

OT
Zitat Jenni:
>PS. wenn du Engelsflügel statt Dämonenflügel suchen würdest könnt ich Model stehen
hab nämlich schon welche :D<
Zitat Ende
Das möchte ich gerne sehen. Real ;)

ich auch ^^ (<<--also ich möchte das auch sehen) ^^

zu den tutorials zum flügelbauen: kurz um, nicht das was ich suche. ^^ (also, die flügelart ist zu simpel, ich will ya realistisch wirkende xD)

aber danke fürs raussuchen!

dann bleibt mir ya nur deviantArt ^^ (aber erstma kaffee machen *gähn* xD)

AirForce

Aktives Mitglied

gu kannst dir auch einfach schwanenflügel nehmen und die dann bisschen bearbeiten...mit dem burntool oder mit dem verflüssigen tool..
also ich hab da scho recht gute sachen gesehen...

hyperactive

Fotojäger

Ich würde auch echte Vogelflügel nehmen. Schwan oder Gans - oder auch Rabe / Krähe... oder Raubvogel... je nachdem, wo Du so hinwillst mit der ganzen Sache.

Du kannst sicher bei Stockbildern schöne Vogelflug oder -imponiergehabe Bilder suchen, das erspart das Rumstapfen im Schnee.

Es reicht ja, wenn Du einen guten Flügel findest, denn den kannst Du ja spiegeln, dann ein wenig verändern, und schon hast Du 2 passende Flügel.

Alle guten Montagen, die ich mit Flügeln so gesehen habe (Zeitschriften, Plakate, etc.) scheinen mir mit echten Flügeln gemacht zu sein, seit ich darauf achte, jedenfalls.

Viel Erfolg!

der_sascha030

Nicht mehr ganz neu hier

fledermausflügel kommen dämonenflügeln ohne bearbeitung wohl am nähsten

aber deviantart hat echt eine sehr breite palette wing-stocks. da kann man eigentlich garnicht nicht finden was man sich so vorstellt.

ejone

°!°

Für Fotos von Fledermäusen empfehle ich die "Naturfotografen.de".
Wenn du gefunden hast was du suchst schreib den Fotografen an ob du das Bild verwenden darfst. Die wenigsten werden etwas dagegen haben wenn du "nur" die Flügel brauchst. z.B. das hier:
...

N

NoAim007

Guest

ich hab schon was passenden bei deviantart gefunden. (naya, zwar keine dämonenflügel aber das passt schon was ich da hab) ^^

danke für die hilfe!

MarcoHayek

StrictlyDesign

Meiner Meinung nach ist es immer noch am Besten den Flügel selbst zu Zeichnen und das ist mal gar nicht so schwierig, den genügend Vorlagen gibt es ja unter Google oder so.

Am Besten geht aber das mit einem Grafiktablett dann würde ich den Flügel mit dem Pfadzeichenstift sozusagen Freistellen und mit einer Federähnlichen Textur überziehen.

Dann mit den Wischfinger das ganze noch etwas verfeinern und mit einem weichen Pinsel und Schwarzer Farbe Schattierungen einmalen.

Ich gebe zu nicht gerade eine schnelle Variante, aber wenns gut sein soll, kommt es ja auch auf Qualtät an und nicht auf Quantität.

Vielleicht konnte ich Dir damit helfen...

LG Marco

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden