N
NoAim007
Guest
So, nachdem ich bei meiner Internet suche nix passendes gefunden haben, frag ich mal hier ... ich suche realistisch wirkende dämonische Flügel zum "anbasteln" an einen Mensch, dabei wäre mir eine Anleitung zum selberbauen lieber. Ich rede nicht von einer Bastelanleitung, sondern wie ich solche Flügel in Photoshop "bastle". ^^
Ein Kumpel hatte mal brushes, aber diese waren mehr "tatoo" artig. (sprich schwarz/weiß ohne tiefe).
dieser Beitrag wäre, wie ich glaube, eher etwas für den DarkArt Bereich, aber da beisst sich der Hund in den eigenden Schwanz ^^ ,denn mit dem Bild will ich mich beim DarkArt bereich bewerben (also nichtnur die Flügel, aber ohne die Flügel wäre es Bild "mager")
gruß,
NoAim007
Ein Kumpel hatte mal brushes, aber diese waren mehr "tatoo" artig. (sprich schwarz/weiß ohne tiefe).
dieser Beitrag wäre, wie ich glaube, eher etwas für den DarkArt Bereich, aber da beisst sich der Hund in den eigenden Schwanz ^^ ,denn mit dem Bild will ich mich beim DarkArt bereich bewerben (also nichtnur die Flügel, aber ohne die Flügel wäre es Bild "mager")
gruß,
NoAim007