Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche das 4 Farben plug in für ab CS3

Hallo!
Habe hier gesucht im Forum usw.... ABER:
Ich finde das plug in, das ein Photo mit 4 Farben (4 Vierecke) überlagert, es also auch in 4 Teile teilt, und jedes Teil mit einer Farbe überlagert- nich tmehr!!!:eek:
Ich hatte es, finde es aber weder im www noch in der Suchmaschine mit
g xx gex..............
Kann mir jemand da einen Link schicken oder gleich das plug in?
HILFE!
Dankeschön!
Newbienew
 

Photoshop

AW: suche das 4 Farben plug in für ab CS3

Hallo!

Das ist doch ratzfatz selbst gemacht:
vier Rechtecke aufziehen, einfärben und Ebenenmodus auf "Farbe" o.ä. stellen. Fertig!
 
AW: suche das 4 Farben plug in für ab CS3

Hallo!

Aufziehen tust du das mit dem Rechteck-Auswahl-Werkzeug, oder du machst es als Formebene.
Die Deckkraft brauchst du nicht zu reduzieren; der Ebenenmodus reicht aus.
 

solart

Terraner

AW: suche das 4 Farben plug in für ab CS3

sofern ich dirch richtig verstehe willst du den andy warhol stil nachmachen. viell ist es das was du meinst und willst ->

müsste in den ordner zusatzmodule kommen. un dich finds ok sich die arbeit zu erleichtern und filter oder andere funktionen zu nutzen, wenn ps es schon abietet....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben