Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Suche Deejay Button Tutorial

H

heartgo1

Guest

Hallo!
Ich suche drei verschiedene PSD Tutorials für Photoshop CS5! Deejay Button / Deejay Kopfhörer jeweils drei gibt es soetwas?

lg mms

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Deejay Button Tutorial

So zu 100% auf dich zugeschnitten wird es wohl kein Tutorial für dich geben, zumal du ja noch nicht mal genau beschreibst, wie das was du suchst aussehen soll. Gib doch mal oben rechts bei der Suche "Button" ein, oder schau mal beim Tutorial-Bereich hier auf der Seite durch - da sind EINIGE Möglichkeiten für dich dabei.

Und hey, du willst doch dem Umgang mit deiner Software lernen, oder? War ja teuer genug schließlich!

Ach ja, willkommen hier bei psd-tutorials.de - hier kannst du vieles lernen und bekommst so manche Hilfe, wenn du deine Fortschritte zeigst und konkrete Fragen stellst.

turboniko

Souvlakivernichter

Hallo!
Ich suche drei verschiedene PSD Tutorials für Photoshop CS5! Deejay Button / Deejay Kopfhörer jeweils drei gibt es soetwas?
Ich hoffe, dass wenn Du ein Tutorial dafür findest, das auch in der richtigen Farbe gemacht wurde ;)
Wär ja blöd wenn das Tutorial was rotes macht und Du was Blaues brauchst.

Sorry, musst ich einfach los werden ;)

H

heartgo1

Guest

lol wird man gleich runtergemacht *g* ne spaß!

Ich kann schon sehr gut designen Homepages , Screendesigns,Avatare und vieles mehr!

Aber ich will jetzt ja Oberbegriff wäre Buttons gewesen, dass zu erlernen!

Wo finde ich Buttons Tutorials,muss ja nicht gleich ein Deejay Button sein! Dass kann man ja eh individuell machen wenn man Buttons beeherscht!

turboniko

Souvlakivernichter

Poste vielleicht mal ein Beispiel, damit wir uns ein ungefähres Bild machen können.

H

heartgo1

Guest

Es würde für meinen Anfang schon ausreichen wenn man allgemeine Buttons Tutorials für mich geben würde!

Sind die Tutorials hier auf der Webseite kostenlos? Oder muss man da dafür etwas zahlen?

lg mms

Babamungipa

grumpy

Sind die Tutorials hier auf der Webseite kostenlos? Oder muss man da dafür etwas zahlen?

Sie sind kostenlos. :)

[Und Du hättest keinen Extra-Thread gebraucht, um das zu erfahren. Allerdings brauchst Du dafür Punkte (die Du z.B. über das Schreiben von Beiträgen im Forum "verdienen" kannst)]

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Hier wird niemand "runtergemacht". Vielmehr solltest du in Zukunft deine Fragen klar formulieren. Mir stellt sich zum Beispiel bei Threads dieser Art sofort die Frage, warum kaufen sich manche Mitmenschen eine nicht ganz billige Software wie PS (welche Version nutzt du eigentlich?) und stellen dann grundlegende Fragen.
Wann schiebt Adobe endlich mal einen Riegel vor??? Sorry, das musste ich jetzt auch endlich mal loswerden!

H

heartgo1

Guest

Ja genau das meinte ich dieses Tutorial z.b! Gibt es hier auf der Seite auch Tutorials für Buttons?

Achja 1) Adobe will Geld verdienen,und die werden es sicherlich nicht einschränken nur für bestimmte Personen ansonsten würde es ja keiner mehr kaufen!

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

von einem erfahrenen gestalter (und dj) zum anderen „erfahrenen“ gestalter: wth ist ein dj-button?

wer derart kryptisch seine fragestellungen formuliert, darf sich über weniger ernsthafte antworten nicht wundern.

übrigens, google wirft, so man es zu nutzen weiss, ungezählte button-tutorials jedweder art für den „erfahrenen“ gestalter aus ;)

Hart, aber fair. So direkt zu antworten hab ich mir nicht getraut :)

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Schließen vielleicht (noch) nicht, dennoch sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Ding hier sehr kurz vor dem Umzug in den VIP-Bereich steht.

@Themenstarter:

Stelle konkrete Fragen, dann gibt es auch konkrete Hinweise und Antworten. Du weißt zwar was du suchst, kannst aber nicht voraussetzen, dass jeder mit »Deejay« das verbindet, was du meinst. Das mag im Deejay-Forum vielleicht anders sein.

Ich würde z.B. sagen, dass die Buttons auf der »DJ Bobo«-Webseite nur abgerundete Rechtecke in grau sind. Hilft dir das weiter? Vermutlich nicht, hat aber immerhin was mit DJ zu tun. Merkste was?`

turboniko

Souvlakivernichter

Ist es wirklich so schwer ein Beispielbild zu posten? Außerdem wurde Dir weiter oben schon ein Link zu einen Button-Tutorial gepostet.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Grundsätzliches zum Thema Fragestellung findet sich z.B. hier.

Vielleicht hätte es dann keine zwei Seiten Thread gebraucht …

Hier der in der Mitte ,der große!

Ich bin nur Schlagzeuger, okay, aber unter dem Begriff »Deejay-Button« wär ich darauf nicht gekommen …

Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

Mir kommt auch vor als würde schon wieder Einer dieses Forum mit einem *****-Board verwechseln.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden