Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Designer für mittelgroßes Projekt

bigpaul

Aktives Mitglied

Hey Leute,

wir suchen einen erfahrenen Designer für das Projekt an dem wir gerade arbeiten. Wir sind zwei hochmotivierte Php Entwickler (Html, CSS und JS können wir natürlich auch) und brauchen noch jemanden für das Design der Seite. Es geht um ein innovatives Netzwerk für Gamer. Mehr kann ich leider öffentlich nicht verraten :)

Wenn jemand interessiert ist, einfach eine Mail mit ein paar Referenzen an p.mohr@sopamo.de

Grüße
Bigpaul

P.S.: Ich war hier seit einer Weile nicht mehr aktiv, ich hoffe ich verstoße hiermit gegen keine neuen Regeln..

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Suche Designer für mittelgroßes Projekt

Hey Leute,

wir suchen einen erfahrenen Designer für das Projekt an dem wir gerade arbeiten. Wir sind zwei hochmotivierte Php Entwickler (Html, CSS und JS können wir natürlich auch) und brauchen noch jemanden für das Design der Seite. Es geht um ein innovatives Netzwerk für Gamer. Mehr kann ich leider öffentlich nicht verraten :)

Wenn jemand interessiert ist, einfach eine Mail mit ein paar Referenzen an p.mohr@sopamo.de

Grüße
Bigpaul

P.S.: Ich war hier seit einer Weile nicht mehr aktiv, ich hoffe ich verstoße hiermit gegen keine neuen Regeln..
Glaube da bist du hier falsch!;)
Hier wird den Usern geholfen die selber etwas machen möchten, aber keine Agenturen oder Freelancer vermittelt.
Das solltest du aber mit über 840 Beiträgen wissen!:rolleyes:
Dafür gibt es andere Portale.:)

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden