Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Designer

K

kevinbo

Guest

Guten Tag,

ich habe eine Idee für mein neues Projekt das ich gerne umsetzen möchte.
Allerdings bin ich nicht der geborene Designer, der die ganze Sache ein attraktiveres aussehen verpassen kann.
Deshalb suche ihr hier nach Leuten, die das Designen können und die erstmal auf eine Entlohnung verzichten können. Eine Entlohnung ist vielleicht bei weiterer zusammenarbeit möglich, wenn das Projekt so gut läuft, dass dies möglich ist.

Das Bild im Anhang ist eine Skizze wie der spätere header Berreich einmal aussehen soll.
Die möchte ich gerne als Test des könnens umgesetzt haben.
An diesem kann sich etwas mit Farben oder sonstigen Ideen ausgetobt werden, wobei das Prinzip das gleiche sein soll.

Bildbeschreibung:
Links sind 2 übereinanderliegende Fotos, bei denen das Wort "PICSHARE" in "PIC" und "SHARE" als Titel der Bilder getrennt wurde. Rechts neben den Fotos über einen Balken(Streifen) steht der Titel der Seite "PICSHARE" mit einem etwas kleinerem ".de" daneben. Der in etwa der Mitte durchgehende Balken(Streifen), der von Seitenrand bis Seitenrand verläuft hat die Aufschrift der Links zu den einzelnen Unterseiten (Home, Pics, Share, Login).


Ich freue mich auf eure Ideen.
Vielen Dank!

Bogatzki, Kevin
email: Bog-Kevin@hotmail.de
IMG_0467.JPG
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Suche Designer

Also ich finde, dass das einfach nicht modern aussieht.
Lass dich doch mal von cssremix.com inspirieren, sinus ... :motz:
 
A

AukeArts

Guest

AW: Suche Designer

...was soll er denn jetzt mit dem Bild anfangen ? Okay, er kann es mit Sprites machen, aber wirklich verwendungsfähig ist das Ganze aber noch nicht.
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Suche Designer

Jetzt hoffen wir mal, dass "kevinbo" die Botschaft auch verstanden hat, dass es so wohl nichts wird. Sicher ist das aber nicht, wenn man so durch die blumenfarbenen Seitenelemente darauf hingewiesen wird.
 
K

kevinbo

Guest

AW: Suche Designer

habe das überhaupt 0 verstanden.
meine so schlecht ist das bild auch nicht, das man es grafisch mit Photoshop o.ä. realisieren kann.
Mehr will ich hier nicht...
Das mit dem Projekt lasst mal meine sache sein.. es ist kein einfacher bilderhoster o.ä.
Das kein Cash da ist liegt daran das ich erst 21 bin und Studiere aber dort leider kein geld bekomme. gründe möchte ich hier nicht nennen.

währe das möglich dieses Bild villeicht jetzt zu realisieren?
 
A

AukeArts

Guest

AW: Suche Designer

Sicherlich ist das jetzt realisierbar und auch keine große Herausforderung für jemanden der nur ein wenig von Photoshop versteht jedoch musst du dir doch im klaren sein, dass man auch ein wenig darüber wissen muss ~nicht was deine finanziellen Probleme angeht, sondern vielmehr was du genau haben willst.

Wenn du so eine Seite selbst schreiben kannst, ob es jetzt Sinnvoll ist oder nicht, wirst du doch bestimmt wissen das eig. nur die Polaroids und ggf. der Schriftzug als Grafik gemacht werden müssen. Das andere wäre viel besser mit CSS zu bewerkstelligen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kevinbo

Guest

AW: Suche Designer

Danke für den Tipp, aber das ist mir alles bewust.
Das Bild will ich zu einem anderen Zweck verwenden, den ich hier nicht erwähnen mag.
Ich habe auch schon eine Website für einen guten Freund geschrieben, der mit dieser Zufrieden ist und auch geld verdient.. auch hierdrauf möchte ich nicht weiter eingehen (GRUND: schleichwerbung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

AukeArts

Guest

AW: Suche Designer

Das ist leider immer noch keine klare Ansage.
 
K

kevinbo

Guest

AW: Suche Designer

Was ist daran nicht zu verstehen?
Möchte die Skizze mit Photoshop o.ä. als verwendbares Bild umgesetzt haben.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Suche Designer

...zum Beispiel die Größe...
Ich denke du hast ja schon ein Grundraster erarbeitet.
 
A

AukeArts

Guest

AW: Suche Designer

Ich auch, ich werde es auch sicherlich nicht für ihn tun, aber ohne Angaben kann es keiner tun ^^ ~oder eher auf Gutglück.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Suche Designer

ich werds mal ohne blumen deutlich aussprechen. das ist kein mach mir mal forum. hier fragst du wie kann ICH das in ps umsetzen. der andere weg ist, ich will eine seite erstellen mit der ich geld verdienen will. dafür benötige ich einen designer der mir das in ps erstellt. sprich du erteilst einen bezahlten auftrag.
ich könnte jetzt mal noch spekulationen anstellen, da du kein geld sprich bafög fürs studieren bekommst. das heißt für mich das du auf irgendeine weise nicht ganz unvermögend bist. aber das ist pure spekulation.

gruß karsten
 
K

kevinbo

Guest

AW: Suche Designer

Tschuldige.. stimmt die Größe..
900px breit und 300px hoch.

aber ohne Angaben kann es keiner tun
dann sagt doch einfach im 1 kommentar was fehlt und macht euch nich drüber lustig.. jeder kann mal etwas vergessen..
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Suche Designer

Ich habe auch schon eine Website für einen guten Freund geschrieben, der mit dieser Zufrieden ist und auch geld verdient.. auch hierdrauf möchte ich nicht weiter eingehen

(GRUND: schleichwerbung)

Deine Gründe sind mir eh egal. Aber das ein Webdesigner sich nicht mit Grafik auskennt macht mich ein wenig stutzig. Umgekehrt ist es öfter da, (siehe mich). Kenne Photoshop kann aber keine Website schreiben. WYSIWYG ausgenommen).
 
A

AukeArts

Guest

AW: Suche Designer

Ich möchte ja nicht rechthaberisch wirken, aber ich habe es mehrmals gesagt das du mehr Angaben machen sollst...

...und lustig macht sich doch keiner über dich ~wenn überhaupt ist es Kritik.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben