Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Designer

K

kevinbo

Guest

AW: Suche Designer

Deine Gründe sind mir eh egal. Aber das ein Webdesigner sich nicht mit Grafik auskennt macht mich ein wenig stutzig. Umgekehrt ist es öfter da, (siehe mich). Kenne Photoshop kann aber keine Website schreiben. WYSIWYG ausgenommen).

Nirgendwo steht das ich Webdesigner bin ;)
 
K

kevinbo

Guest

AW: Suche Designer

@AukeArts
Aber nicht gesagt was.. zumindest bin ich nicht drauf gekommen...

hey hey...auuufhören...ich lieg vor lachen in der ecke, mit tränen in den augen...kriege schon bauchschmerzen...
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png

Ich sag mal nichts weiter dazu ob das Kritik oder meher lustig machen ist
 
A

AukeArts

Guest

AW: Suche Designer

Ich möchte nicht Offtopic werden, aber das war keinesfalls auf dich bezogen, sondern auf den Kommentar, dass alles noch animiert wird.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Suche Designer

Nirgendwo steht das ich Webdesigner bin ;)

Tschuldigung; "Student", "habe bereits Webseiten" oder "Seite" geschrieben, es lag halt nahe das du etwas mit Programmieren studierst. Guter Rat der auch umsomst ist, wenn du hier nicht weiter Häme ernten willst, schreibe ganz dringend genau was du willst.

Die meisten hier stören sich daran das du erstmal alles geschenkt haben willst.
Sorry, so geht das nun wirklich nicht. Auch wenn es für dich nicht so ausschaut, Viele hier sind dem Profilager zu zurechnen, das heißt das Sie mit Forografie und Design Ihren Lebensunterhalt verdienen und auch Familien durchbringen müssen.

Zudem habe ich mir die Beiträge mal durchgelesen. Die haben dich ja wirklich noch sehr höflich behandelt.

Glaub mir, andere waren hier schon viel viel schlechter dran.

Fange einfach nochmal ganz von vorne an.
 

Ivoire

Pixelschubse

AW: Suche Designer

Tschuldigung; "Student", "habe bereits Webseiten" oder "Seite" geschrieben, es lag halt nahe das du etwas mit Programmieren studierst. Guter Rat der auch umsomst ist, wenn du hier nicht weiter Häme ernten willst, schreibe ganz dringend genau was du willst.

Die meisten hier stören sich daran das du erstmal alles geschenkt haben willst.
Sorry, so geht das nun wirklich nicht. Auch wenn es für dich nicht so ausschaut, Viele hier sind dem Profilager zu zurechnen, das heißt das Sie mit Forografie und Design Ihren Lebensunterhalt verdienen und auch Familien durchbringen müssen.

Zudem habe ich mir die Beiträge mal durchgelesen. Die haben dich ja wirklich noch sehr höflich behandelt.

Glaub mir, andere waren hier schon viel viel schlechter dran.

Fange einfach nochmal ganz von vorne an.


Da hat er (leider) den Punkt getroffen. Das hier ist für einen Teil der User in diesem Forum noch höflich Neulingen gegenüber ... es ist für manche einfach zu schwer, dir sachlich und neutral mitzuteilen, dass Infos fehlen o.ä.
Frag sowas lieber in deinem Bekanntenkreis, das erspart dir solch unsinnige Kommentare von Leuten, die irgendwas kompensieren müssen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben