Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Suche] Diskuswerfer als Bild

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

Hallo,

ich suche mich schon den ganzen Tag im WWW dumm und dusselig...
Ich suche einen Diskuswerfer, am besten Hartmann, andere können es aber auch sein, während er mit Diskuswerfen beschäftigt ist. Dabei sollten die Beine voll drauf sein, das Sicherheitsnetzt nicht zu sehen und die Qualität akzeptabel sein. Außerdem ist es ganz wichtig, dass der Blickwinkel von der Seite kommt, wie gleich zu sehen.

Als Anhaltspunkt ist , allerdings sind die Beine ab und die Quali könnte auch besser sein...

Mit Tipps zu div. Seiten bin ich auch schon zufrieden, ich finde aber noch nicht mal auf olympia.org ein entsprechendes Bild... Das gibt es doch nicht ?!?

Vielen Dank bis jetzt. Wer ein Bild hat, bitte posten oder mir schicken, wird garantiert auch nur privat verwendet. Merci !

Iggy_Do

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Suche] Diskuswerfer als Bild

Also wenn du in einer bekannten Suchmaschine unter "Bilder" das Wort "Diskuswerfer" eingibst, dann erzielst du reichlich Treffer die deiner Beschreibung entsprechen :)
LG
Iggy

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

Klar, da gibt es genug.
Ich finde nur absolut keine, die auf meine Bedürfnisse passen. Daher die Frage.

Gesucht habe ich ja schon den ganzen Tag durch, am besten ist noch das oben verlinke von der Bild. Aber es ist eben nicht perfekt ...

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus, - und wenn Du einen Freund oder Bekannten mit einem Teller in der Hand auf eine Wiese stellst und den dann solange ablichtest, bis alles stimmig ist und Deiner Vorstellung entspricht? Der Diskus kann dann per Bildbearbeitung gegen den Teller ausgetauscht werden! In der Not frisst der Teufel auch Fliegen. Gruß DaTrautinger

virra

lazy lizzard

iStockphoto | GETTY images | thinkstock | shutterstock |

Zuletzt bearbeitet:

randacek_pro

Mod | Forum

Ich möchte hier, ohne mich als "Erbsenzähler" unbeliebt machen zu wollen, im Interesse der Mitleser, die gerade in das Thema Bildbearbeitung einsteigen, nur noch mal darauf hinweisen, dass man zwar über die bekannten Suchmaschinen durchaus Bilder suchen kann, es aber nicht mal einfach so machen sollte, wenn man ernsthaft Bildbearbeitung und Composing betreiben will - da es hier sehr auf die Beachtung der Urheberrechte und Lizenzen/Nutzungsrechte ankommt.
Wenn über eine Suchmaschine suchen, dann nur nach lizenfreien Bildern.

Ansonsten lieber Stockanbieter nutzen, wie die von virra aufgezählten, wo ich noch fotolia.de und pixelio.de ergänzen möchte - wobei man auf pixelio.de auch kostenlos nutzbare Bilder finden kann. Aber auch hier bitte immer genau auf die Lizenzen achten, da nicht alle Bilder für kommerzielle Zwecke freigegeben sind, auch wenn sie nichts kosten!

Lieber Gruß

schokomueller

Hab' nicht ausgelernt.

@DaTrautinger:
Nicht schlecht die Idee, mal gucken, was sich da machen lässt. Werde ich mir auf jeden Fall merken (dass man da nicht selbst drauf kommt..)

@Hades13:
Das ist auch gut, soetwas in die Richtung soll es sein. Werde ich mir auch mal näher angucken, freistellen und gucken, wie es in mein Konzept passt. Aber das ist es so ziemlich, was ich mir vorstelle. Super.

@virra:
Wie gesagt, gesucht habe ich schon. Und das habe ich wirklich... Aber der *Knaller* war eben nicht dabei, nur Bilder à la 'geht so, dürfte so passen...' ...

@randacek_pro:
Mach du dir da mal keine Gedanken. Ich Hänge es nicht öffentlich auf, benutze es nicht kommerziell und werde es auch nicht an die halbe Welt schicken ;)
Ist nur für Privaten Zwck gedacht. Trotzdem danke für den Hinweis.

randacek_pro

Mod | Forum

@schokomueller wie gesagt, es war nicht (unbedingt) an dich gerichtet - im ersten Post schreibst du ja, dass du es nur privat verwenden möchtest ;)
Aber wir sind hier in einem öffentlichen Forum - praktisch jeder kann, wenn er möchte und zB. nach einem verwandten Suchbegriff gesucht hat, hier mitlesen - und daher noch mal dieser Hinweis...

Lieber Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden