Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suche dringend hilfe

jamie0502

Noch nicht viel geschrieben

hallo ich habe eine bitte ich soll einen header für gta erstellen mir fehlt alles dafür ich habe kein plan wo ich was herbekomme

bitte brauche dringend hilfe

danke für eure hilfe

cebito

undefined

AW: suche dringend hilfe

Ich soll nen neuen Satelliten für die NASA bauen, hab auch kein Plan wo ich was herbekomm oder wie das geht. Vielleicht kannst du mir ja helfen :rolleyes:
'N bissl was musst schon vorlegen, dann bekommst auch Tipps.

GoMeZ

Allrounddilettant

ich hab da auch mal eine bitte nämlich die benutzung von satzzeichen innerhalb eines textes erhöht die lesbarkeit desselben ungemein denn wenn jemand ohne punkt und komma hier seine fragetexte oder antworttexte verfasst wird es schnell unübersichtlich und man kommt sich schnell auch mal veräppelt vor was meinst du eigentlich mit gta gestaltungstechnische assistent oder grand theft auto keine ahnung was du mit dem header anstellen willst vielleicht klärst du uns da mal auf ist auch kein spiele forum hier

Merkste was?

Gruß, der GoMeZ

hanco

ex

Davon abgesehen ist jeder unerlaubte Nutzung von entsprechendem Grafikmaterial eine Urheberrechtsverletzung.
Wende Dich an den Hersteller des Spiels und frag da nach.
Aus diesem Grund mach ich hier lieber mal dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden