Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Druckerei für Hohlkammer-Plakate A1, 12 Motive a 50 Stück incl. Lieferung bis 10.04.

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Hallo zusammen,

ich weiß es ist knapp, daher siuche ich auch hier Hilfe...
Ideal wären Waben, aber auch Stegplatten wären OK... ach ja: gelocht sein (zur Aufhängung) müssten sie auch...

Gruß, Harald
 

heikehk

die freundliche Eule

Also Laser-Line macht die auch und die sind extrem zuverlässig. Mit denen arbeite ich recht gerne. Wenn die Druckdaten schon stehen und Du heute bestellst, dann sollte das lässig gehen. Die haben auch einen super telefonsupport, wo man schon vorab fragen kann, wie man was am Besten macht und bestellt und wie die Erfahrungen mit den Lieferzeiten sind:


Gruß
Heike
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
muss eine Frage stellen, da ich immer nur PDF abgebe, damit die gedruckt werden. Mit Hohlkammerplakaten hatte ich noch nie etwas zu tun. Deshalb:
Was ist das, ein Hohlkammerplakat?

Grüße
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

Hallo,
muss eine Frage stellen, da ich immer nur PDF abgebe, damit die gedruckt werden. Mit Hohlkammerplakaten hatte ich noch nie etwas zu tun. Deshalb:
Was ist das, ein Hohlkammerplakat?

Grüße
Das ist das Trägermaterial, auf dass der Druck aufgebracht wird. Somit entfällt z.B. das Bedrucken von Papier und das Aufkleben auf Hartfaserplatten. Kannst du dir vorstellen, als wenn ganz viele Strohhalme übereinander geklebt werden... Gibts aber auch noch in anderen Ausführungen... z.B. Waben... einfach mal guhgeln...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben