Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

disabs

sabs

Hallöchen! Würde mir gerne ein Grafiktablett zulegen. Bin generell neu auf dem Gebiet und habe bisher noch nie mit einem Grafik-Tablett gearbeitet. :rolleyes:

Bin dankbar für jeden Tipp in Richtung Marke, Tricks und alles Wissenswerte. :uhm:

Thx for all, sabs :D
 
AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Bemühe bitte die Suche hier im Forum. Dazu gibt es verschiedene Threads. Habe mir selber vor kurzem eins gekauft, mit Hilfe des Forums hier! Suche unter "Hardware".
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Wenn Du die Suche bemühst, dann kannste auch die Stichpunkte "" und "" eingeben.

Jede Wette da kommt einiges
 

disabs

sabs

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Wenn Du die Suche bemühst, dann kannste auch die Stichpunkte "" und "" eingeben.

Jede Wette da kommt einiges

Vielen Dank für den Tipp. Beim Durchwühlen der Forenbeiträge sind vor allem die beiden Begriffe bereits bei mir hängengeblieben ;) grins
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Vielen Dank für den Tipp. Beim Durchwühlen der Forenbeiträge sind vor allem die beiden Begriffe bereits bei mir hängengeblieben ;) grins

Das freut mich.
Ich persönlich hab mir das Bamboo Manga geholt.
Für jeden aber Geschmackssache.
 

disabs

sabs

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Das freut mich.
Ich persönlich hab mir das Bamboo Manga geholt.
Für jeden aber Geschmackssache.

Ah, interessant. Und was zeichnet Dein Grafiktablett besonders aus? Würdest Du genau dieses auch weiterempfehlen und wofür nutzt Du es?

Fragen über Fragen :D
 

virra

lazy lizzard

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Bamboo ist das Produkt. Manga ist das beiliegende Softwarepaket.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Bamboo ist das Produkt. Manga ist das beiliegende Softwarepaket.

Vielen Dank für die gute Erläuterung.

Ich hatte ein Bamboo "Pen & Touch" der ersten Generation ausgeliehen, war damit zufrieden.
Dann müsste ich es zurück geben und habe ein Schnäppchen mit dem Pen & Touch Manga (3. Generation) gemacht. Wollte mal Mangafiguren ausprobieren, somit kam dies zustande.
Sonst habe ich immer meine Gehversuche auf dem iPad durchgeführt.
 

disabs

sabs

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Lach, ja auch von mir vielen Dank für die hilfreiche Erläuterung (...) :rolleyes:


Da mich auch Mangas interessieren wäre dies tatsächlich eine interessante Sache. Ich danke Dir erstmal riesig für Deine Beiträge und werde mich nun intensiv mit dem Thema "Wacom Bamboo Manga" auseinandersetzen :D

Thx @ Mr_Quick !!!
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Lach, ja auch von mir vielen Dank für die hilfreiche Erläuterung (...) :rolleyes:


Da mich auch Mangas interessieren wäre dies tatsächlich eine interessante Sache. Ich danke Dir erstmal riesig für Deine Beiträge und werde mich nun intensiv mit dem Thema "Wacom Bamboo Manga" auseinandersetzen :D

Thx @ Mr_Quick !!!

jeder Zeit wieder ;)

Viel Spaß beim stöbern
 

disabs

sabs

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Andere Frage, wie hoch ist dein Budget dafür

Merci für die Links :D

Hm, eigentlich wollte ich gerade sagen, dass der Preis keine primäre Rolle spielt... seit ich allerdings Deine Links bei Amazon gesehen habe, muss ich zurückrudern :uhm:

Denke so zwischen 100 und 150€ inkl. Pen und Software, weil Software wäre schon cool. Aber bei der Software gibt es ja auch schon wieder verschiedene Varianten :rolleyes:
 

brollius

0+2=1

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Ich sage nur eins-Wacom !!!!!!Verkaufen auch Ausstellungsstücke (Messe,Präsentationen oä)
mit voller Garantie für halben Preis.So habe ich meinen Intuos 4 gekauft.
 

disabs

sabs

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Ich sage nur eins-Wacom !!!!!!Verkaufen auch Ausstellungsstücke (Messe,Präsentationen oä)
mit voller Garantie für halben Preis.So habe ich meinen Intuos 4 gekauft.


Bin ehrlich gesagt nicht so der Gebrauchtwaren-Käufer. Werde mich allerdings trotzdem mal schlau machen. Vielen Dank für den Tipp :D
 
AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Das Gerät müsste nicht schlecht sein, habs selbst noch nicht gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=fXbBA1DRE84

Ist zum Zeichnen jetzt nicht so der Burner. Wenn es ums präzise Zeichnen geht, fehlt die Genauigkeit und auch die Druckstufen (von Wacom mit immerhin 1024 angegeben) lassen sich nicht nachstellen. Mir hat das Ding bei dem Preis nicht zugesagt. Da macht ein einfaches Bamboo deutlich mehr Spass.

Gruß Micha
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Suche ein Grafiktablett. Bitte um Tipps und Empfehlungen!

Ist zum Zeichnen jetzt nicht so der Burner. Wenn es ums präzise Zeichnen geht, fehlt die Genauigkeit und auch die Druckstufen (von Wacom mit immerhin 1024 angegeben) lassen sich nicht nachstellen. Mir hat das Ding bei dem Preis nicht zugesagt. Da macht ein einfaches Bamboo deutlich mehr Spass.

Gruß Micha

Das wusste ich nicht.
Aber danke für den Hinweis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben