Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche ein kreatives, fähiges Köpfchen

Suche ein kreatives, fähiges Köpfchen

Guten Tag euch allen Zusammen,


Ich bin auf der Suche nach einem Designer, der genug Zeit und Geduld hat einiges an Aufgaben abzuarbeiten.


Es bezieht sich hier viel auf Content Design und Neuerstellung einiger Projekte.


Neben einer mengen Erfahrung (Zusammenarbeit mit Codern usw.) wird es natürlich auch eine Vergütung geben. Da ein Teil der Aufgaben aber nicht Kunden Orientiert ist, sind die „normale“ Arbeit für den Designer nicht zu 100 % Abdeck bar.


Wenn Ihr euch selbst weiterbilden wollt, bei der entsprechenden Leistung auch einen guten Namen zu machen und auch noch etwas dabei verdienen wollt, würde ich mich freuen, mich direkt mit euch/ dir zu Unterhalten.


Dort bekommt ihr dann natürlich auch noch mehr Infos usw.

Das ganze soll auch kein Aufruft an die alten Hasen hier sein, wir sind eher auf der Suche nach jungen, Dynamischen und nur teils Erfahrenen Leuten.

Chris R. / Pumble89
ICQ: 255025453
Mail: lex@rubic-solution.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: Suche ein kreatives, fähiges Köpfchen

Interessenten melden sich per PM.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben