Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche eine günstige, gute Druckerei

karsten1077

Bin wieder da

AW: Suche eine günstige, gute Druckerei

Ok, karsten1077. Ich lasse meistens bei Saxoprint drucken.
Frage: Würdest Du dort drucken lassen? Kennst Du diese Online-Druckerei?

Verpixelte Grüße
ob ich die kenne? :lol: das war fast mein zweites zuhause als ich noch für kba als instrukteur unterwegs war. ich würde dort natürlich drucken lassen.
 

Andidhdf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche eine günstige, gute Druckerei

Ich habe auch schon Flyer und jetzt gerade (Okt) Kalender bei Saxoprint machen lassen, sehr günstig und auch gute Quali! Allerdings bei mehreren Aufträgen kann ich nichts zur gleichbleibenden Quali sagen ich lasse immer nur eine Serie drucken und dann wieder was Neues!

Gut u günstig ist auch united print
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Suche eine günstige, gute Druckerei

Hi Karsten,

danke für Dein Feedback. Bin auch sehr zufrieden mit Saxo. Auch die Reklamationsabwicklung ( hatte bis jetzt erst eine Rekla, also eigentlich nicht der Rede wert ) klappt reibungslos.
Die errichbarkeit ist hoch, sogar Sonntags. Und wenn ich jetzt noch von Dir höre, das Du auch dort drucken lassen würdest, werde ich erst recht dort weiterhin meine Sachen drucken lassen.

Häf ä neis dey ;-)

Verpixelte Grüße
 

Zeropainter

rechts ist da, wo der Daumen links ist

AW: Suche eine günstige, gute Druckerei

Hallo, kennt jemand auch einen, der gut auf Leinwand drucken kann? Und reicht es, wenn ich ein JPG (in allerhöchster Qualität + CMYK) einreiche. Oder sind JPGs nicht optimal? Besser TIFF, oder PSD? Das ist leider grausam, wenn man nur ein beschi**enes Auf-Dem-Land-DSL hat.

Und ein regionaler Anbieter wäre u.a. www.dprint.de, aber finde nichts, dass die auch Leinwand machen.

Achsoo, und müsste ich trotzdem eine bedruckte Leinwand noch grundieren, falls ich diese dann zB mit Acryl nachbearbeiten möchte? ;) Gibt ja "Künstler" die dann Ausdrucke weiter bearbeiten, z.B. mit Acryl oder Airbrush.
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Suche eine günstige, gute Druckerei

für mich als gelernten offsetdrucker sind alle designer, grafiker, leider auch die meisten mediengestalter das natürliche feindbild. …

Is schon recht, aber anders herum funktioniert das auch sehr gut. Wenn mir ein Drucker an der Maschine erzählt, er wolle mehr Rot fahren und meint damit Magenta, wenn mir einer ein Passerproblem verkaufen will mit: Dann hätten Sie vorher einen Proof machen lassen müssen – so ist das nicht verbindlich … Wenn mir einer sagt: Jo, kein Problem da machen wir und mischt sich den den angeblichen HKS-Ton doch selber an (so schauts dann auch aus) … Wenn einer meint im 60er Raster wäre die Welt heute noch in Ordnung …

Für deinen Spezi mit dem Echtfarbenflash wäre evtl die Onlinebude print-o-pronto die Lösung gewesen – die drucken ihre Produkte im 144er Feinraster und da sehen Vollflächen 4c sogar beim Hingucken mit der Nase am Papier noch wie Volltöne aus. Wäre meine Empfehlung, die arbeiten 1a, sind sicher nicht die allerbilligste Onlinedruckerei, aber die Quali stimmt. Vorausgestzt natürlich, man will eines der angebotenen Produkte haben. Sonst sollte man sich eine GUTE Druckerei vor Ort suchen. Oder von mir aus auch weiter weg, in manchen Gegenden wimmelt es ja nur so von Kartoffeldruckereien.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben