Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche eine Realistische Schildkröte

DaGab

Noch nicht viel geschrieben

Heho,
In der Schule haben wir ein Projekt, einen Werbespot zu drehen. Ich und meine Teamkollegen, haben uns für eine Turnschuh Werbung entschieden...
In dem Spot soll öfters eine Schildkröte auftauchen...
Das Problem: Wir können keine echte nehmen und ich bin noch nicht gut im modeln, deshalb suche ich lieber im Internet.
Aber leider habe ich bis jetzt nix gutes und auch echt aussehendes gefunden :( Langsam bin ich echt verzweifelt... Falls jemand weiß, wo ich kostenlos ein mit C4d kompatibles Schildkrötenmesh herbekomme, wäre es sehr nett von ihm, mir zu sagen wo. Natürlich müssen auch Texturen dabei sein, weil sonst
bringt mir die Aktion nichts.
Also ich würde mich über Hilfe freuen und danke euch schon einmal im Vorraus.
MFG

Gab

liquid_black

Hat es drauf

AW: Suche eine Realistische Schildkröte

also wenn du riggen,wichten und animieren kannst, denn solte das modellieren doch das kleinste problem sein oder ? wo hakt es denn ? würde an deiner stelle anfangen nach blueprints zu modellieren

DaGab

Leider hab ich nur ne woche zeit und kann am tag nicht so oft an den pc...
Also in ner woche fangen wir mit dem Bearbeiten an und in zwei wochen muss es fertig sein :S
Ich hab mich sowieso mehr auf das animieren als auf das Modeln konzentrieren!

liquid_black

Hat es drauf

denn musst du mal bei turbosquid gucken da gibts ne wings3d version ...wings3d is freeware ..da kanste das modell las obj exportieren und dann wieder in c4d importieren

w3d tortise

DaGab

Jo erstmal danke für die schnelle antwort... hab mir auch Wings geholt aber wenn ich das öffnen will, steht da, dass die datei nicht mit dem neuen wings geöffnet werden kann, da die version der datei zu alt ist
:(

Also mit dem Model bin ich echt zufrieden nur leider kann ich es nicht umkonvertieren .... :( ich hab auch gegooglet aber nix wirkliches gefunden... oder aber ich habe es übersehen kennt sich jemand da aus ob man das sonst noch umkonvertieren kann oder so?

Ich habe auch bei Crysis eine sehr realisitsche Schildkröte gesehen kann man das Model irgendwie aus dem Spiel raus exportieren und mit c4d öffnen??
Also bei Call of duty habe ich das schon geschafft. Aber bei crysis verstehe ich das nicht so wirklich :(

Mensch das ist zum verzweifeln!!! Ich brauche Hilfe!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden