Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche einen bestimmten Effekt

H

haroon94

Guest

Hallo,

ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich spiele Counterstrike Source.
Dort kann man seine eigenen bilder "sprayen". Normalerweise ist es ja so das man nur ein bild hat. Aber heute habe ich eins gesehen bei dem sich das Bild je nach Blickwinkel veränderte. Es waren 2 verschiedene Bilder. Wenn ich von vorne draufgeschaut habe erschien das 1. Bild und wenn ich von Links oder Rechts hinsah wechselte es.

Ich habe den "Sprayer" gefragt wie er es gemacht hat. Er hat gesagt ich brauch dafür Photoshop und spezielle adons. Ich kenne mich etwas aus mit Photoshop aber habe keine ahnung von den Adons, die er gemeint hat. Fällt euch zufällig was ein?

MfG
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Suche einen bestimmten Effekt

Ich würde vorschlagen, dass du den »Sprayer« noch einmal fragst, welches AdOn er verwendet und dann verwendest Du die Sucheingabe des großen Bruders ;).

GreeZ
Psychomania
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Suche einen bestimmten Effekt

Ich schätze mal, dass es sich um ein VTF PlugIn für Photoshop handeln könnte.
Nem's Tools [Miscellaneous - PS VTF Plug-In - VTF Plug-In for Photoshop]

Jedenfalls kann man damit soetwas machen. Hier ein Bsp. dafür, wie man ein Spray-Logo in Abhängigkeit zur Entfernung transparent werden läßt. Das Prozedere für einen blickwinkelabhängigen Effekt dürfte ähnlich und vielleicht somit ableitend zu erstellen sein...

Hier das Video dazu: Video



VG
Frank
 
H

haroon94

Guest

AW: Suche einen bestimmten Effekt

Danke!! Genau soetwas habe ich gesucht ;)

Leider geht das Plugin nicht mit Cs5 :\

naja trotzdem Danke ;)

MfG

Edit: ah geht ;D musste nur die 32-bit version benutzen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben