Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche: Email Script ähnlich wie web.de

Jason-Design

Jason-Design

Hey Leute,

ich suche ein Email Script wo mit ich die emails von meinem Server auslesen kann und neue verschicken kann... ist so in der art wie web.de oder t-online.de

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg

AW: Suche: Email Script ähnlich wie web.de

Wenn Du einen eigenen Server hast, sollte da doch auch eine Webmail-Anwendung dabei sein. Wie verwaltest Du den Server denn..Plesk, Confixx etc.?

KireSchattenhaar

Nicht mehr ganz neu hier

Installiere dir einfach eine entsprechende Lösung, Google bietet dir hier eine große Anzahl an Suchergebnissen.

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo Jason-Design,

Schau Dir mal die Seite von < pascal-bajorat > an, die er Dir anbietet und entscheide dann. Außerdem kann ich das nur mit bestätigen was < pascal-bajorat > dir da geschrieben hat.

gruß Bauer_Lindemann

Jason-Design

Jason-Design

Sorry das ich jetzt erst antworte,

ich hab selber nen root server bei server4you da drauf ist windows webserver 2008 drauf alles läuft auf xampp, der email server unter mercury.... ich probier mal das script aus.

psilo666

Noch nicht viel geschrieben

Schade, für Dich (wegen Windows Server) nicht relevant, aber vielleicht für andere:

Das ist eine Exchange-Alternative als freie Lösung. Sync von Kontakten, Mails und Kalender funktioniert hervorragend zwischen Server, Outlook, und Android-Smartphone.

Ich selbst bin von Roundcube mit Postfix und Dovecot zu o. g. Lösung gewechselt und sehr zufrieden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden