Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Engländer

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Suche Engländer

Wobei Letzterer als deutsche Geschichte nur mäßigen Erfolg gehabt hätte. Man stelle es sich vor, ein mehrbändiger Roman über den jungen Zauberer Harald Töpfer...
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Suche Engländer

Ich meine, in einer Londoner U-Bahn-Toilette kann man sich vielleicht noch irgendwo hin spülen, aber in Berlin würde ich definitiv davon abraten :lol:
 

Sir Jeffrey

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Engländer

Also, ich habe heute noch mal meinen Englisch-Trainer gefragt. Den Begriff "apprentice" verwendet man eher wie im Deutschen den Begriff Lehrling.
Ein "apprentice" ist ein Lehrling der eine Ausbildung im Handwerk macht wie z.B. Maurer, Schlosser oder Gärtner usw.
Ein Azubi im Einzelhandel z.B. würde man nie apprentice nennen.

Der allgemeine Begriff für einen Auszubildenen ist trainee.

Gruß, Gerald.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben