Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Erweiterungen für Photoshop CS3

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute

Ich suche Erweiterungen oder Tools für Photoshop CS3, was ich damit meine oder genau suche sind zb verschiedene Farbverläufe oder vorgaben zb Chrome, ich habe mir ein paar Tutorials angesehn und da ist mir aufgefallen das ich einige farbverläufe nicht habe (zb. Chrome).

Könnt ihr mir sagen ob es überhaupt sowas für CS3 gibt und wenn ja wo finde ich sowas ?

mfg steve

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Suche Erweiterungen für Photoshop CS3

Hmm also ich wüsste nicht wie du einen Farbverlauf so hinbekommst das er wie "Chrome" aussieht. Meinst du vielleicht einen Stil? Dabei sind nicht nur Verläufe sondern auch Effekte hinterlegt, die man einfach nur anwenden muss.

FlashSoft

Besserwisser

AW: Suche Erweiterungen für Photoshop CS3

Schau mal hier unter Downloads nach, da findeste auf jedenfall was.

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

Suche Erweiterungen für Photoshop CS3 (2)

Tja da der erste Thread (http://www.psd-tutorials.de/modules...weiterungen-fuer-photoshop-cs3.html) gelöscht wurde (ka was der mist soll) mach ich hiermit einen neuen auf.

Ich meinte die Farbe bzw Farbverlauf Metal, hier: wird zb gesagt das der Metal verlauf bei Photoshop mitgeliefert wird, aber bei meinen ist keiner der so aussieht.

Daher noch mal zu meiner Frage, gibt es wo eine Möglichkeit Tools zu laden die Farverläufe oder andere Farb Variationen beinhalten ?

mfg steve

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Erweiterungen für Photoshop CS3 (2)

Dein erster Thread wurde nicht glöscht, sondern in den Trash verschoben - und das zurecht. Fragen wie deine gibt es genügend hier, also Forumsuche nutzen.

Und dein zweiter Thread hier ist sicher gleich gelöscht

Herr_D

AW: Suche Erweiterungen für Photoshop CS3 (2)

Der Thread wurde nicht gelöscht, sondern ist im Thrash...

benutze die Forensuche!

...Verläufe gibt es hier genug... unter Downloads...

Festgetackerte Threads sind zum Lesen da!

Wie man Verläufe ins Programm lädt, verrät dir die programmeigene Hilfe (aufzurufen mit F1)

Auch dieser Thread landet wieder im Trash...

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden