Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Font

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche Font

verkleinere erst mal das eingestellte Bild - da kriegt man ja *** von

und dann schau dich auf Seiten wie dafont.com um. Wobei soooo der Hit finde ich diese "Schrift" ja nicht gerade...

EDIT:
Ah ja... warum muss eigentlich alles immer für lau sein, wenn es so immens wichtig ist, genau DIESEN Font zu kriegen?

Zuletzt bearbeitet:

Sternchen80

Newbie needs help :-)

Ich schau mal nach ob ich diese Font habe.... und sag dir ggf dann wo du sie finden kannst...

leider konnt ich die font bei meinen nicht finden... schau aber mal hier evtl da...
denn da kannst du text eingeben und deinen text in fonts anzeigen lassen

Edit-Button nutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MysticMagican

Nicht mehr ganz neu hier

Ähh... Vielleicht eine blöde Idee, aber wer behauptet, dass das wirklich ein Font ist? Auf deviantart treiben sich dermaßen viele Freaks rum, die richtig was auf dem Kasten haben, warum da die (aus künstlerischer Sicht) Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen und eine Schriftart verwenden, wenn man das in PS "mal eben" schnell selbst zusammengeschraubt hat? Es sind 7 Zeichen, die nicht besonders kompliziert sind, wenn ich sowas haben will, such ich doch nicht stundenlang nach passenden Fonts, sondern mach es "schnell" selbst. :)

In der Zeit, die Du (oder alle) bisher aufgewendet hast, diese Schriftart zu finden, hättest Du das im Illu, PS oder FH selbst machen können. Tuts für die farbliche Gestaltung gibts hier garantiert :D

Ist nur ´n Gedanke...

Jetzt aber... *tired*

psychomania

Sein eigener Chef

Nimm doch die:
Ultra Fat Screen

Und hier ein SUPERGENIALES-WEIL-VON-MEINEREINER-TUT wie Du selber Schriften in Photoshop umgestalten kannst!

Soderla und jetzt kommt dieser Thread in unseren speziellen "SUCHE FONT" bereich.....>>>>
mit
GreeZ
Psychomania

Zuletzt bearbeitet:
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden